0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Hab mit Chris schon wieder zwei Stunden Rising Storm gesuchtet. Wenn man raus hat wie es funktioniert vergeht die Zeit wie im Flug. Auch wenn gegen Ende 30 Sekunden so lang sein können wie eine Stunde ... vor allem wenn man mit 3 Leuten das letzte Ziel hält und der Gegner angestürmt kommt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Macht tierischen Spaß! Vor allem wenn man wirklich ein Team hat, welches dem verrückten Kerl namens "iNilo" da blind vertraut! Großes Kino war gestern Abend die Runde mit iNilo als Commander in der Nacht-Map (Name fällt mir grade nicht mehr ein). Was unsere tapferen Japaner da abgeliefert haben = Großes Kino!
Tops |
Hahaha ... "EVERYBODY! GET TOGETHER AND BANZAI CHARGE! WE MUST HOLD THIS!" ... allle laufen los mit Banzai Charge, im Voice schreien auch alle "BANZAAAIIII!" und wir verprügeln die Amerikaner in der letzten Sekunde mit unseren Bajonetten. Hab glaube ich 10 Kills mit dem Bajonett gemacht. Von den Amis kam nach der Aktion dann nur "Wow! Nice charge!"
Edit:
Ging in etwa so ab. Nur epischer. Und mitten in der Nacht
Geändert von deXXXa (01.06.2013 um 16:26 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.731 Vergeben: 1.426 |
LA Noire, noch 49 Filmrollen finden dann ENDLICH platin!
Tops |
Erhalten: 4.610 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
@Wolverine warum stirbst du so oft ? Ist doch eigentlich gar nicht so schwierig.Die Schwierigkeit kannst du während des Spiels nicht ändern, ist zwar etwas ärgerlich und schade,
geht aber leider nicht!
Allerdings besteht die Möglichkeit das jeweilige Kapitel mit einem anderen Schweirigkeitsgrad nochmal neu zu starten.![]()
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich hatte TWD (das Erste) im Humble Bundle gekauft und zocke das aktuell ...
Bin echt unglaublich begeistert. Das Spiel ist eine Mischung aus Film und Adventure. Und der Charakter der "Clementine" ist unglaublich gut gemacht. Man bewegt sich echt vorsichtig durch die Level und tut alles damit die Kleine nicht gefressen wird.
Lesezeichen