0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Also bei mir ist es so :
Ich spiele mal etwas FIFA 2-3 spiele im KM und dann spiele ich momentan noch das neue Need for Speed,wovon ich echt begeistert bin! Es bockt auf jedenfall sehr
Da ich ja erst meine ps4 seit 2 Monaten und es nicht nicht somit spielen konnte werde ich mir GTA noch zulegen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Bin wieder bei GTA San Andreas, ist halt immer noch mindestens in den Top 3 aller Zeiten.
Teilweise auch online mit dem alten Clan aber momentan hauptsächlich im Singleplayer, bin grad wieder in San Fierro angekommen![]()
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Momentan bisschen von Destiny weg, meist läuft WWE2K16 oder Limbo
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Just cause 3
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Subara City. Awesome.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Madden 16
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Rainbow Six Siege
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Entweder Destiny, Assassins Creed Syndicate oder World of Tanks derzeit. Kommt auf die Laune an
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Wie immer eig. wenn ich mal.Zeit habe FIFA. Hab zuletzt mal Walking Dead 2 gespielt, das erste Level. Schon eine sehr interessante Spielerfahrung. Hoffe mal ich habe demnächst auch mal Zeit weiter zu spielen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen