0

Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Irgendwie immer nur Destiny! Hab schon über 200 Spielstunden, der Fifa kauf hat nix gebracht. Liegt nach einer Spieler Saison nur rum, hat mich nicht genug gezogen.
Überlege jetzt immer noch AC Syndicate, WWE2K16 oder Need for Speed zu holen aber die 60€ sind für rumliegen zu schade
Piquenbauer (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Falls es jemanden interessiert und falls jemand hier mitliest:
Heute in der Amazon Cyber Monday Woche gibts um 19:50 Uhr AC Syndicate und um 20:10 Uhr NBA2K16
forza juve (28.11.2015), Wolverine (24.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Bei mir momentan Fallout 4, wobei da auch viel einfach nur gemoddet wird.AC Syndicate soll tatsächlich ganz gut geworden sein, sowohl technisch als auch die Story. Weshalb ich damit auch noch spekuliere.
Titel denen ich erst noch viel Potenzial zugesagt habe, werde ich mir erstmal nicht holen. Das neue NFS hol ich sogar gar nicht und Battlefront hat mich insgesamt schon in der Beta auf spielerischer Basis sehr enttäuscht. Für 50€ und mehr, ist der Inhalt auch ganz schön lame und dann soll man nochmals 50€ hinlegen für die folgenden DLC, die ehrlich gesagt wirken, als hätten sie keine Zeit mehr gehabt. Sehe ich nicht ein warum ich das unterstützen soll. Somit bleibt auch SWB momentan fern von meiner Platte, vielleicht später, wenn alles vergünstigt in einer Deluxe Edition kommt. Momentan kommt SWB ohnehin nicht so gut weg in den Tests und insbesondere die Communitys strafen es ziemlich ab, leider zurecht.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Syndicate ist klasse. Da haben sie echt fast alles richtig gemacht. Nach Black Flag mein liebstes AC bisher. NFS werde ich auch nicht kaufen, weil es eine permanente I Net Verbindung fordert. Das kann ich nicht bieten. Daher leider kein NFS für mich. Fallout gibt's hoffentlich zu Weihnachten.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Endless Legend. Fantastisches Strategiespiel mit fantastischem Soundtrack![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
WWE2K16 ist gerade geliefert worden obwohl Montag angesagt warUpdate fast fertig und dann gibts auf die Omme
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Just cause 3...das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber die Ladezeiten sind eine Frechheit!
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Hab zur Zeit mal wieder absolut keine Ahnung was ich zocken soll. Hat wer einen Tipp.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen