0

Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Nach ein paar Monaten Pause habe ich mal wieder die Silber-Version weitergespielt (nicht das Remake). Da kam natürlich gleich mal wieder der Gedanke an ein neues Pokemon, bis jetzt konnte ich mich nicht zum Kauf eines 3DS durchringen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit dem New 3DS?
Ihr seit ja inzwischen sicherlich durch mit AS/OR: Wie findet ihr es insgesamt?
Denke selbst wenn ich kein weiteres Spiel für den New 3DS finde wird mich Pokemon lange genug beschäftigen. Hoffentlich kommt irgendwann ein weiteres Remake von Rot/Blau oder Silber/Gold speziell für den 3DS. Falls zumindest SoulSilver auf dem 3DS läuft würde ich das auch spielen erstmal.
Bliebe noch die Frage nach der Version, also normal oder XL. Einerseits mag ich große Bildschirme, andererseits bin ich sehr anfällig für grobe Auflösungen. Das könnte ein echtes Problem werden. Ich habe die Geräte leider noch nicht in echt sehen können, aber selbst der XL-Bildschirm ist spürbar kleiner als der von meinem aktuellen Handy (5,5"). Würde trotzdem zum kleinen Modell tendieren. Das ist zwar immer noch weit von einer guten Pixeldichte entfernt, aber schonmal deutlich besser in der Hinsicht.
Lesezeichen