MMOGA-EA FC25
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2858

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ich zocke gerade...

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Ich zocke gerade...

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hab AC III durchgespielt und Black Flag auch. War beides erste Sahne aber hab auch sehr lang dran gehangen jeweils (wie gesagt nicht viel Zeit, spiele in der Woche zur Zeit vielleicht 6-7 Stunden maximal) und hab Angst, dass das irgendwann ausgelutscht ist. Deshalb such ich EIGENTLICH erstmal was anderes
    So melde mich mal aus Kyrat zurück. Das Spiel macht echt Spaß zum zocken, aber für mein empfinden immer nur für ein paar Stunden. Weil es am Ende einfach zu eintönig wurde. Lager beschützen, Funktürme sabotieren und Checkpoints klarmachen. Aber für so 3 Stunden schockt es schon, vor allem weil die Gegner teilweise echt heftig sind zu besiegen, da sie nicht direkt mit einer Kugel tot sind, es sei denn man trifft den Kopf, was aber schwer ist weil die Waffen teilweise krass verziehen wenn man schießt. Man kann sich auch lange mit Jagen beschäftigen und das macht mega Laune. Also so für zwischendurch macht es Spaß, aber die Frage ist nur wie man das Spiel jemals durch spielen will. Habe jetzt etwa 10 Missionen der Hauptstory, drei Funktürme und 3 Checkpoints absolviert und noch viel klein krams wie Upgrades der Beutel und Sowas. Bin aber erst bei 7,8 Prozent. Das ist echt krass und die Karte ist sooo riesig. Werde wohl demnächst nochmal zu AC Unity greifen und dann immer wechseln zwischen Unity und FIFA. Und bald kommt ja der Football Manager von Amazon geliefert

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (27.12.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen