Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Also viel kann ich noch nicht sagen, da ich erst drei Missionen in der Story gespielt habe. Aber bisher ist es sehr gut gelungen. Nachdem mich Unity ziemlich enttäuscht hat nach dem klasse Titel Black Flag hatte ich Angst das Ubisoft Far Cry auch vermurkst. Aber ich bin zufrieden. Man hat eine tolle weitläufige Grafik mit tollen Details. Man kann viele Sachen machen. Man kann jagen, Blumen und Sträucher sammeln, Funktürme befreien, die Story spielen, und und und. Also bisher macht es mir echt Spaß. Aber mehr kann ich dir morgen Abend sagen, da ich erst morgen richtig zum spielen komme. Hast du die PS4?? recht neu oder schon länger wenn ich fragen darf und welche Spiele hast du bisher so?
Hab sie schon länger, würde mal so August ca. tippen. Genau weiß ich es nicht. Hab Black Flag (Story durch aber sonst auf 96% oder so), Madden NFL25 (aber kaum gespielt, das ist sehr zeitaufwendig und durch Umzug, neue Arbeit etc. hab ich keine ZEit mich reinzufuchsen. Habs heute auch auf ebay Kleinanzeigen gestellt), Fifa 15 und zu Weihnachten Sherlock Holmes: Crimes and Punishment bekommen

Überlege jetzt noch AC Unity, Far Cry 4, WWE2K15, Tour de France oder UFC zu holen