0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wird zu 100% daran liegen.
Ich habe ja die Gold Version. Und da bekommt man den 2015er Mustang GT Fastback und einen BMW Z4 tsi. Bei denen kann man auch überhaupt nichts tauschen.
Der 370Z dagegen hat für alles Minimum 4 Teile und man kann noch welche freischalten.
Komisch das Ganze. Hoffentlich kommt da noch ein Schwung Teile nach. Sonst sind die Ami Schlitten noch unattraktiver als eh schon.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Gehen denn generell nur japanische Autos? Dann kann man gleich bei NFS:U bleiben
Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube bei Underground konnte man nicht nur Teile anbringen, sondern diese auch verformen? Alles in allem klingt es so, dass die Tuningmöglichkeiten bei The Crew geringer ausfallen.
Tops |
Neee, verformen ging defintiv nicht. Vielleicht bei einem der Nachfolger?
Ich kann mal für dich herausfinden ob das nur bei Japanern geht. Sollte aber eigentlich nicht, da es (ich glaube) nur 3 oder 4 Japaner gibt. Ich habe den "alten" Mustang aber auch schon mit Anbauteilen gesehen.
Was aber defintiv geht sind Kits. Du kannst zum Beispiel aus einem RUF-Porsche einen Raylle-Raid Wagen bauen. Und das Teil ist dannn icht nur konkurrenzfähig sondern sieht auch noch geil aus.
Nächste Woche im Urlaub werde ich ENDLICH mal Viking Conquest anzocken. Ich habe in einem Video schon die Map gesehen und man kann neben Dänemark, Schweden und Norwegen auch England, Schottland und sogar Irland raiden. Das wird ein Fest!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Gerade nochmal eine Runde "The Crew" gezockt. So für zwischendurch ist das echt super. Vor allem wenn man an allen Formen des angebotenen Motorsports Interesse hat.
Gerade habe ich mein erstes PVP Match gespielt. Bin Zweit geworden und zusammen mit dem Ersten Spieler habe ich es als einziger in der angegebenen Zeit ins Ziel geschafft![]()
Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Die Hearthstone android-App ist endlich da, läuft auf meinem Tablet aber nur sehr unrund...es ist nur ein fucking Kartenspiel!![]()
Tops |
Nach einer kürzeren Pause suchte ich wieder FM15.
Anfangs habe ich herbe verloren weil ich zu doof war mit dem neuen Taktik Fenster klar zu kommen. Mittlerweile kriege ich das aber hin und bin jetzt mit Dortmund auf Meisterkurs im ersten Jahr. Paar Abgänge (Immobile zu WOB und Kuba für 30 (!) Mio nach Real Madrid (!)) und ein paar Zugänge (Zieler (zündet bisher nicht), Herrmann und einen beidfüßigen Kolumbianer der bisher jedes Spiel getroffen hat für läppische 5 Mio und das französische Talent Florian Thauvin). Läuft. Und ich bin wieder voll infiziert.
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 138 |
FM15 Handheld
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Pokémon Alpha Saphir (Die Nach-Liga-Story) und Dragon Age Inquisition (so hoher Suchtfaktor das Spiel)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen