MMOGA-EA FC25
Seite 249 von 286 ErsteErste ... 149199239247248249250251259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 2858
  1. Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard Ich zocke gerade...

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Dann liegt es bei mir tatsächlich am Mustang den ich fahre. Dort kann man zwar auch optische Veränderungen machen, die fallen aber eher rudimentär aus.
    Wird zu 100% daran liegen.

Ich habe ja die Gold Version. Und da bekommt man den 2015er Mustang GT Fastback und einen BMW Z4 tsi. Bei denen kann man auch überhaupt nichts tauschen.

Der 370Z dagegen hat für alles Minimum 4 Teile und man kann noch welche freischalten.

Komisch das Ganze. Hoffentlich kommt da noch ein Schwung Teile nach. Sonst sind die Ami Schlitten noch unattraktiver als eh schon.

Gesendet von meinem HTC One (M8).

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 0

Standard AW: Ich zocke gerade...

Gehen denn generell nur japanische Autos? Dann kann man gleich bei NFS:U bleiben

Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube bei Underground konnte man nicht nur Teile anbringen, sondern diese auch verformen? Alles in allem klingt es so, dass die Tuningmöglichkeiten bei The Crew geringer ausfallen.

0 Nicht möglich!

3. AW: Ich zocke gerade...

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.065
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Mal als Konkurrenz zu The Crew: Ich suchte gerade Forza Horizon 2... In dem Spiel ist eigentlich alles drin, was ein Rennspiel braucht: Eine halbwegs große offene Spielwelt, die zwar auf Dauer etwas langweilig wird, aber das machen die grandiosen Wettereffekte wieder wett, eine sehr große Auswahl an Autos, eine starke Grafik und viele verschiedene Rennen. Und ganz gleich, ob man jetzt Rennen über Rennen fährt oder einfach nur durch die Landschaft rollt und die zahlreichen Mini-Aufgaben löst, Tafeln einsammelt oder gegen andere Spieler spielt, es macht einfach verdammt viel Spaß. Aber ich denke mal, dass der Großteil hier keine One hat, oder?
    Es wäre für mich ja das Rennspiel schlechthin in diesem Jahr gewesen, wenn ich eine One hätte. Neben den genannten Features ist ja auch der Soundtrack ziemlich cool.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Gehen denn generell nur japanische Autos? Dann kann man gleich bei NFS:U bleiben

Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube bei Underground konnte man nicht nur Teile anbringen, sondern diese auch verformen? Alles in allem klingt es so, dass die Tuningmöglichkeiten bei The Crew geringer ausfallen.

Neee, verformen ging defintiv nicht. Vielleicht bei einem der Nachfolger?
    Ich kann mal für dich herausfinden ob das nur bei Japanern geht. Sollte aber eigentlich nicht, da es (ich glaube) nur 3 oder 4 Japaner gibt. Ich habe den "alten" Mustang aber auch schon mit Anbauteilen gesehen.
    Was aber defintiv geht sind Kits. Du kannst zum Beispiel aus einem RUF-Porsche einen Raylle-Raid Wagen bauen. Und das Teil ist dannn icht nur konkurrenzfähig sondern sieht auch noch geil aus.

Nächste Woche im Urlaub werde ich ENDLICH mal Viking Conquest anzocken. Ich habe in einem Video schon die Map gesehen und man kann neben Dänemark, Schweden und Norwegen auch England, Schottland und sogar Irland raiden. Das wird ein Fest!

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.278
    Vergeben: 398

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Neee, verformen ging defintiv nicht. Vielleicht bei einem der Nachfolger?
    Das Feature mit dem Verformen gab es bei NfS Carbon. Mein Liebling von den ganzen NfS Games. Der hat so schön diese Tuningszene mit den Polizeirennen aus Most Wanted verbunden

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Gerade nochmal eine Runde "The Crew" gezockt. So für zwischendurch ist das echt super. Vor allem wenn man an allen Formen des angebotenen Motorsports Interesse hat.

Gerade habe ich mein erstes PVP Match gespielt. Bin Zweit geworden und zusammen mit dem Ersten Spieler habe ich es als einziger in der angegebenen Zeit ins Ziel geschafft

0 Nicht möglich!

7. AW: Allgemeine Gaming News

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.460
    Vergeben: 554

Standard AW: Allgemeine Gaming News

Die Hearthstone android-App ist endlich da, läuft auf meinem Tablet aber nur sehr unrund...es ist nur ein fucking Kartenspiel!

0 Nicht möglich!

8. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Nach einer kürzeren Pause suchte ich wieder FM15.
    Anfangs habe ich herbe verloren weil ich zu doof war mit dem neuen Taktik Fenster klar zu kommen. Mittlerweile kriege ich das aber hin und bin jetzt mit Dortmund auf Meisterkurs im ersten Jahr. Paar Abgänge (Immobile zu WOB und Kuba für 30 (!) Mio nach Real Madrid (!)) und ein paar Zugänge (Zieler (zündet bisher nicht), Herrmann und einen beidfüßigen Kolumbianer der bisher jedes Spiel getroffen hat für läppische 5 Mio und das französische Talent Florian Thauvin). Läuft. Und ich bin wieder voll infiziert.

0 Nicht möglich!

9. Re: Ich zocke gerade...

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 138

Standard

FM15 Handheld

0 Nicht möglich!

10. AW: Ich zocke gerade...

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 515
    Vergeben: 556

Pokémon Alpha Saphir (Die Nach-Liga-Story) und Dragon Age Inquisition (so hoher Suchtfaktor das Spiel )

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

Seite 249 von 286 ErsteErste ... 149199239247248249250251259 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen