0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
So, ich hab die Liga jetzt besiegt. Auch wenns das noch nicht ganz war mit der Story, hier mein erstes kleines Fazit zu ORAS:
Gerade im Vergleich zu XY fand ich das Spiel genial. Ich hab damals Blau und danach Silber gezockt und bin zu XY wieder eingestiegen. Die Grafik und die Online-Möglichkeiten haben mich dabei voll aus den Latschen gehauen, die hätte ich mir als Kind so herbeigesehnt. Aber die Story in XY war mMn sehr flach und arg kurz. Genau hier macht ORAS diesmal alles besser. Musik, Setting, Story und sogar die Farben sind mindestens zwei Klassen über XY anzuordnen.
Während ich in XY 12 Stunden gebraucht hab um die Liga zu plätten, warens diesmal 17. Dafür, dass der Spaß ja jetzt erst richtig los geht, geht das eindeutig klar(ich hab bei XY 360 Spielstunden, da ich viel gezüchtet hab und rangliste usw. gespielt hab). Die Cutscenes sind top und das Spiel kommt ziemlich episch daher.
Leider war mir das Spiel ein wenig zu einfach, wenn ich bedenke, dass im gesamten Spielverlauf ganze 2 Pokemon von mir draufgegangen sind, Liga eingeschlossen, und ich sogar zum Ende hin extra fast alle Trainer ausgelassen habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich in XY sehr viel gezockt hab und die normale Story KI etwas zu niedrig ist. Das sieht im Kampfhaus später halt nochmal ganz anders aus.
Mit meinem Team war ich eg sehr glücklich und hab fast bist zum bitteren Ende meine ersten gefangen Mons behalten. Mein Championteam besteht aus:
Jeder der einen 3DS hat, sollte mMn zulangen, für 45 Euro ein klasse Spiel.
Ob man sich extra einen 3DS holen sollte ist eine andere Frage, vor allem, da der "New 3DS" vor der Tür steht. Ich find das Angebot mit dem 2DS+Spiel für 140 aber sehr fair. Und wie dexxa schon sagte, es gibt sehr gute Spiele für den 3DS. Jeder der mal einen Gameboy/N64 hatte, wird das ding lieben. Ocarina of Time 3D, Pokemon und dann bald auch Majoras Mask wären für mich schon Grund genug:> DQMJ2, Golden Sun und Tales of Symphonia sind andere Spiele die ich jedem wärmstens empfehlen kann und mittlerweile für wenig Geld zu haben sind.
Sorry, bisschen lang geworden, aber gibt halt nicht so viele Kollegen die Poekmon spielen in meinem Umfeld, daher musstet ihr herhaltenHab mich bemüht nichts zu spoilern, sollte eg auch geklappt haben.
Geändert von Piquenbauer (01.12.2014 um 23:46 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Spiel aktuell viel GTA V auf der PS4. Bekomme aber leider erst am Donnerstag nächste Woche mein Internet ins Haus. Dann werde ich aber auf jeden Fall die Online Welt unsicher machen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Spiele auch viel GTA aber nur Storymodus. Und FIFA natürlich geht immer
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Domosch (02.12.2014)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Nochmal @DS-Topic:
Ich hab mir den 3DS vor ein paar Monaten nur wegen Pokemon gekauft. Hab seitdem X, SoulSilver, Schwarz und Schwarz 2 gespielt und jetzt eben AS. Und dann gibts ja noch Diamant und Perl.
Mir hat das als Grund gereicht, hab auch kein Game, das nix mit Pokemon zu tun hat![]()
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Ich habe mir den DS ja eigentlich auch "nur" für Y gekauft, allerdings kamen dann mit der Zeit eben auch andere Spiele dazu![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Habe einen 3DS auch bisher nur für Pokemon Y/Y und OR/AS geholt
Hat sich aber trotzdem gelohnt und aus der jetzigen Perspektive möchte ich es nicht missen!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin wie immer nach Feierabend an der lokalen Nintendo Zone (also unserem Mäcces im Bahnhof) vorbei gekommen. Dieses mal hatte ich ein spezielles Mii, das mir einen Besuch abstattete.
Shigeru Ohmori Nintendo Insider - Nintendo Insider
Hatte schon gedacht das wäre das Eon Ticket :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen