0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
... nach längerer Zeit mal wieder FIFA 14 (PS3)![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Verdun.
Nachdem man CSGO zuletzt so verpatcht hat ist das mein Shooter. Mag es eh eher etwas taktischer, realistischer und mehr "Hardcore". Ein Treffer bedeutet in 90% der Fälle den sicheren Tod.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Gestern GTA5 angefangen. Packt mich auch nicht so wirklich bislang
Tops |
Hab ich seit es in Early Access ist. Gefällt mir ganz gut, hat mich aber nie wirklich lange gefesselt. Die Karten sind zu random. Klar, bei Verdun sind die Karten aufgrund des Szenarios halt auch relativ random. Aber jeder Graben ist anders und es gibt diverse markante Punkte. Und man bekommt es halt aufgrund des Spielmodus nicht so mit. Bei Insurgency hat man halt dummerweise sehr viel Zeit sich die Maps anzusehen. Und die sind halt alles andere als balanced und gut gemacht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Empire: Total War.
Ich war NIE der große Fan von dieser Reihe. Ich habe sie gehasst. Dann hatte ich langeweile und weil ich die Zeit des Kolonialismus und Napoleon so gerne mag, habe ich dann Empire: Total War und Napoleon: Total War mit allen DLCs für 7,99€ gekauft. Jetzt suchte ich das schon einige Stunden und bin wirklich begeistert. Das Spielprinzip passt viel besser zu dieser Zeit als zu Rome oder Shogun. Dennoch werde ich die beiden auch nochmal auspacken wenn ich Empire und Napoleon leid bin.
Tops |
Lesezeichen