0

Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 0 |
Wenn man bereit und reif genug ist, solche Games zu spielen, dann kann man das tun. Vorraussetung ist aber ein gutes und normales persönliches Umfeld, damit man nicht zu sehr seelisch von dem Spiel beeinflusst wird. Ich besitze doch auch Manhunt, Wolfenstein 3D, Doom, Quake und andere indizierte oder beschlagnamte Spiele.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Ja, du bist ja über 18 und darfst es auch spielen. Indizierte Spiele dürfen nur nicht frei verkauft und beworben werden unter der Ladentheke auf Anfrage des Käufers, oder als Import ists aber für Volljährige erlaubt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.069 Vergeben: 182 |
Tops |
Wie alt war ich denn zu Zeiten von Wolfenstein 3D..... Ironie
Und sonst, ja klar darf ich das seit ich 18 war spielen, nur manches muss wirklich nicht sein. Ich habe zB Manhunt gespielt, finde es aber nichtmal für mich geeignet, da war ich 19.
Oder GTA III, ich war damals 2002 erst 15 und habe/durfte es spielen, obwohl es ab18 war. Man muss halt jeden Jugendlichen andere betrachten, ob er das gut verträgt oder eben nicht. Ich hatte damals meinen Eltern erklärt, worum es bei GTA III geht und sie hatten damit keine Probleme.
Das erinnert mich auch an der 02-er Zeit, meine Anfänge des PC-bastelns.
Peace.
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
mein Vater ist Bulle,und war zuerst gegen das spiel.
er ist aber total nett. ich hab mir gta san andreas zu weihnachten 2008 gewünscht,
auch bekommen, nachdem meine mutter mit ihm geredet hat.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
San Andreas? na ja ich habe das neue GTA ist viel besser.
Ich zogge gerade Blinde Kuh!
Tops |
GTA:SA war ja auch harmlos und ab16.
Mag es dennoch nicht wegen dem Stil des HipHops.
Peace.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Napoleon Total War!![]()
Lesezeichen