0

Tops |
Erhalten: 1.294 Vergeben: 398 |
Das sehe ich anders. Ich hab echt viel BF 4 gezockt und gerade Karten, wo das Gunplay sehr wichtig ist (Locker & Métro) und es gibt schon Unterschiede. Der Rückstoß ist wesentlich größer und das Zielen über die Rotpunktvisiere ist auf Distanz nicht genau. In BF4 haben die Mitteldistanzfernrohre keine Bedeutung und werden auf automatischen Waffen nie gespielt, weil man mit dem Coyote etc genauso gut trifft. Das ist in BF Hardline anders, eher ein Schritt zurück in Richtung BF3. Auch die neue Leuchtstrahlmunition auf allen Waffen verändert das Schießen, da man bessere Rückmeldung über seine Treffer erhält. Die neuen Hitmarker tragen da natürlich auch zu bei.
Bei der Optik muss ich dir allerdings zustimmen, mir gefällt sie auch nicht. Ich hoffe die anderen Maps sind besser, es fehlt einfach an vielen Details. Die Sterilität trifft den Nagel auf den Kopf, der Karte fehlt einfach Leben. Die Stadt sieht komplett tot aus, ein evakuiertes Stadtviertel mag zwar realistisch sein (so ziemlich das einzige am Spiel), aber das wirkt sich leider eben unschön aus.
Wenn schon Cops & Robbers dann bitte richtig. Helis mit Heatseekern, granatenschießende Armored Trucks und eben RPGs bei Polizeibeamten sind einfach bescheuert. Finde das Setting geil, aber inkonsequent umgesetzt
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen