MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2858

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Ich zocke gerade...

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.175
    Vergeben: 182

Standard AW: Ich zocke gerade...

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich habe zB. Jetzt so einen Kerl in der Gruppe der dem vierfachen Mord beschuldigt wird. Ich war aber irgendwie nicht davon überzeugt und habe mich mit der Kirche angelegt um ihn frei zu bekommen. Dummerweise redet er kaum bis gar nicht, so kann ich nicht heraus finden ob er wirklich die Familie getötet hat...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    Habe mich mit der Kirche auch so um die zu 70% angelegt. Man kann nämlich auch einen Zwischenweg gehen. Wenn du geschickt Redest, kannst du immer noch erfahren ob er ein herzloser Mörder ist. Allerdings ist das schwierig, da wohl ein bestimmter Dialog-Moment abgewartet werden muss. Allein schon deswegen liebe ich DAO.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. AW: Ich zocke gerade...

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Habe mich mit der Kirche auch so um die zu 70% angelegt. Man kann nämlich auch einen Zwischenweg gehen. Wenn du geschickt Redest, kannst du immer noch erfahren ob er ein herzloser Mörder ist. Allerdings ist das schwierig, da wohl ein bestimmter Dialog-Moment abgewartet werden muss. Allein schon deswegen liebe ich DAO.
    Ich liebe auch die Chemie zwischen den Begleitern. Der Templer (dessen Name ich vergessen habe) war richtig abgefuckt als ich der hohen Mutter gedroht habe ihr die Fresse zu polieren falls sie mir den Schlüssel nicht gibt (war der letzte Ausweg ... ich wollte den Kerl unbedingt haben). Der hat direkt mal -13 an Symapthie für mich verloren und fing dann prompt an die Hexe zu fragen ob ich was mit ihr hätte. Die Hexe dagegen ist mehr so wie Sheldon. Sie sagt ja auch das sie die meisten Konzepte der Menschen nicht verstehe

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. AW: Ich zocke gerade...

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.175
    Vergeben: 182

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch die Chemie zwischen den Begleitern. Der Templer (dessen Name ich vergessen habe) war richtig abgefuckt als ich der hohen Mutter gedroht habe ihr die Fresse zu polieren falls sie mir den Schlüssel nicht gibt (war der letzte Ausweg ... ich wollte den Kerl unbedingt haben). Der hat direkt mal -13 an Symapthie für mich verloren und fing dann prompt an die Hexe zu fragen ob ich was mit ihr hätte. Die Hexe dagegen ist mehr so wie Sheldon. Sie sagt ja auch das sie die meisten Konzepte der Menschen nicht verstehe
    Ich schieb dann immer fett Geschenke rüber, dann hat man sich wieder lieb. Funktioniert immer hervorragend.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Lesezeichen

Lesezeichen