0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Und, wie gefällt dir das Spiel so?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Tour de France 2012
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ne, PS3 Spiel. Musst Du einen Fahrer selbst steuern, kein Management
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Auch keinen spanischen Mannschaftsarzt?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ne einen chinesischen, Do-Ping
Tops |
Ich setze immer auf den Ameriakner Ronald Roid.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich werde jetzt nochmal ein oder zwei Rennen bei iRacing machen. Heute habe ich meinen ersten Podiumsplatz eingefahren bei einem Ovalrennen. Bin von 10 auf 2 vorgefahren. Das aber nur weil ich ungefähr 5 richtig dicken Einschlägen (von teils zu überrundenden Fahrzeugen) rechtzeitig ausweichen konnte.
Bockt echt richtig das Ding. Das Niveau ist unglaublich hoch. Gestern habe ich zB. einem österreichischen (Amateur-)Rallyefahrer eine Sekunde im Qualifying abgenommen. Das hat mich dann schon irgendwie gefreut![]()
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
ich hab gestern mal nen ründchen warframe im coop gespielt.
ist ganz lustig, aber der volle spaß entwickelt sich erst mit der zeit, da man quasi seine eigenen waffen zusammenstellen kann und man dafür natürlich viel material und andere sachen brauch.
nur blöd, dass es f2p ist, alles läuft über den ingame-shop
Lesezeichen