0

tibo (28.09.2010)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
das war mi klar das sich einige darüber gefreut hätten![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Ich hatte heute einige Tablet-PCs in der Hand, vom archos10 bis natürlich zum iPad.
Und zu einem Fazit bin ich klar gekommen, das iPad (UMTS-Version) schlägt im Moment jedes andere Tablet. Von der leichten Bedienung, den kapazativen Tochscreen (sollte langsam überall Standard werden), der brilliante Screen bis zur schnellen Rechenleistung. Es passt ales wunderbar zusammen... ich komm kaum noch raus vom schwärmen.
Die direkten Konkrrenten haben große Schwächen. Die Rechenleistung passt nicht, der Screen ist oft minderwertig oder die Darstellung von Apps und Programme ist nicht gut.
Wenn ich einmal ein mobiles gutes Tablet haben möchte, dann werde ich sicher zum iPad greifen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Die meisten auf jeden Fall, es gibt ja unzählige Apps. Aber die, die ich probiert habe (Programme und Games) waren die iPad Versionen. Dafür kosten sie dementsprechend etwas Geld.
Peace.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 6 |
Hab mir vor ca 1 Monat den neuen Ipod Touch 4G gekauft und muss sagen ich bin vollstens zufrieden...natürlich jailbroken.
Die Qualität der Videoaufnahmen in HD ist echt genial..die Fotoqualität naja für paar Schnappschüsse geht es in Ordnung. Facetime ist auch genial![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 6 |
Hab vor kurzem auf die Version 4.2.1 gejailbreakt mit greenpois0n klappt alles wunderbar perfekt...appsynch zum synchronisieren von apps folderenhancer umgeht die 13 apps pro ordner regel somit kann man beliebig viele in einen ordner packen sowie fakecarriere womit man den "ipod" bzw "iphone" namen oben links wegmacht und seinen namen hinschreiben kann.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ja mit greepois0n hab ichs auch schon probiert aber mein Hauptproblem ist eigentlich der DFU-Mode bzw. hineinzugelangen. Google spuckt zwar auch einiges aus aber irgendwie bekomm ichs nicht hin![]()
Lesezeichen