0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
So neues Problem:
Also das Internet geht auf meinem iPod (Computer dient als Router über eine EDGE/UMTS/HSDPA-Verbindung), nur gehen einige Programme auf dem iPod nicht.
Ich wollte YouTube nutzen, die Videos werden vom Suchen angezeigt, aber wenn ich sie auswähle kommt 1 Sekunde nach dem Laden "Dieses Video konnte nicht wiedergegeben werden".
Wie soll ich denn Videoportale nutzen mit dem iPod (ganz bequem ist das beim einschlafen Nachts, anstatt vorm PC zu sitzen...)
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
also für youtube gibts ja ein voreingestelltes lesezeichen, mit dem gehts bei mir, der lädt dann immer das video und gibt das dann mit nem extra player wieder, also nicht in die seite eingebettet. Ansonsten guck mal auf http://www.ipodtouchfans.com, da helfen die eigentlich immer ganz gut![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Tops |
So ,neues Problem und zwar mit dem GBA-Emulator, ich habe jetzt bestimmt ein halbes dutzend Bios Files hier rum liegen und keines funktioniert, weder mit Smaragd noch mit BlattgrünIch habe das Bios und die Roms in den Ordner var\mobile\Media\ROMs getan, und wenn ich jetzt ein Spiel starte, dann kommt das hier:
"You have an incorrect BIOS image.
While many games will work fine, some w
is strongly recommended that you obtain
correct BIOS file. Do NOT report any bu
Press any button to resume, at your own"
Mit allen fehlenden Buchstaben und so, beim Knopf drücken passiert aber nix, kannst du mir da weiterhelfen?
Tops |
Dann muss ein funktionierendes BIOS her. Da ich hier keine Bereitstellen darf, kann ich nur sagen, dass man weiter suchen muss.
Bei mir funktinoiert die Erste, die ich gefunden hatte.
Peace.
Tops |
Hm, ja ich kann verstehen, dass du mir keinen Link geben darfst, aber irgendwie ist das doch unnormal, ich habe jetz 5 Bios ausprobiert, keines ging. Müssen die evtl. extra für den iPod Touch sein?
Edit: Hab grad was von eeinr Permission gelesen, die ich auf 0755 stellen muss, nur, wie geht das?
Tops |
Nein die Emulatoren ist das egal, sie wollen nur ein originales BIOS.
Nutzt du auch den iPhoneBrowser? Weil da musste ich nichts umstellen...
Peace.
Tops |
Ja ich hab den iPhone Browser, irgendwie kann man mit MobileFinder direkt auf dem iPod die Permissions ändern, aber das geht nur mit raten, also rate ich jetzt mal ne Runde![]()
Lesezeichen