0
| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 0 |
ja soweit bin ich auch
aber diese modelle haben alle nur eine glatze
beispiel:
und ich weiß nicht wie ich da die frisur draufbekomme
wenn ich unten die texturen von dem reinmache bleibt alles so wie es ist
mir gefallen andere faces auch besser aber guck doch mal ich bin 13 und ich bin heute erst angefangen
und ich finde rooney sieht dem ori pic ähnlich![]()
Geändert von White_Shadow (22.05.2009 um 22:07 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 17.515 Vergeben: 5.781 |
Wie du sicherlich bemerkt hast, gibt es ein O-Modell, eine Textur, ein Haar-File und eine Haar-TGA. Nur wenn alle zusammen passen, entsteht ein richtiges Face.
Facemaker ist das schwierigste an Fifa überhaupt und nur die Wenigsten bekommen es wirklich gut bis sehr gut hin.
Grundvoraussetzung ist aber erst mal eine sehr gute Software, viel Geduld, Ausdauer und das Gespür für Details. Lernen kann man vieles, aber auch nicht alles, wenn das nötige Talent dafür fehlt.
Klar hast du erst angefangen, das spricht dir Niemand ab und bei einigen sahen die ersten Versuche sogar noch schlechter aus. Versuch es einfach weiter, aber denke daran, man erstellt ein Face nicht eben mal so in 10 Minuten, sondern das braucht Zeit, wenn es richtig werden soll.
Sorry, aber momentan haben deine Faces noch keinerlei Ähnlichkeit mit den Originalen, so weit bist du noch lange nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 0 |
ich weiß ja woraus ein face besteht
aber wenn ich das passende 3d modell öffne und dann die textur öffne, ist das gesicht auf dem modell, wenn ich dann unten die haar tga und die haartextur öffne geht die nicht auf das modell
wenn ich aber ein 3d modell von messi öffne sind die haare schon auf dem 3d modell und das modell nimmt die textur der haare und die haar tga an
wenn das nur der kopf ist ohne haare ( beim modell , wie gezeigt bei weidenfeller) nimmt der die haar texturen nicht an

| Tops |
| Erhalten: 1.363 Vergeben: 398 |
Naja... der Zidane in deinem Patch sieht seinem Original aber nicht sehr ähnlich....
Edit: Kannst du mir sagen, welches fsh-file zu Zidane gehört?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen