0

Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
ist doch normal gut ich sag ps3 aber xbox 360 kann man nicht abkürtzen das sit halt ******* aber beim nöchsten mal sag ich einfach RoDBox![]()
Tops |
Erhalten: 1.488 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
40 gb version wird gar nicht mehr hergestellt
und naja laut cb fällt jede 6 xbox aus
schöne quelle "weitere Details dazu wurden allerdings nicht genannt." omg
soviel zum thema ps3 fällt öfter aus xD![]()
Tops |
Erhalten: 5.304 Vergeben: 182 |
Aus mit dem Konsolen Thema, wenn noch mehr davon kommt lösche ich die letzten Beiträge. Das gehört hier nicht her und wenn ihr über XBox vs. PS3 reden wollt kann einer von euch so ein Thema ja eröffnen. Das kann auch ich erstellen wenn ihr nicht wollt, aber bitte nicht in diesem Thema über sowas diskutieren, Danke!![]()
Tops |
Erhalten: 5.304 Vergeben: 182 |
Im ersten Post findet ihr nun eine News die erste Screens und Videos von FIFA 10 zeigen. Allerdings erstmal wieder nur von der Konsole. Woher die Screens genau stammen ist nicht ganz offensichtlich, von der Echtheit kann man aber trotzdem ausgehen. Alles steht wie gesagt im ersten Beitrag.
Tops |
Erhalten: 15.787 Vergeben: 5.772 |
Ok, gefunden.
Na ja, auf den Screens erkennt man nicht wirklich viel und einen Unterschied zu Fifa09 kann man ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ausmachen, wobei das auf Konsole auch nicht unbedingt zu erwarten war.
Die Videos sind schon gelöscht worden und die Zeitschrift wird wohl mit einer Klage rechnen müssen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen