0

Tops |
Erhalten: 14.341 Vergeben: 5.771 |
1. Sprach ich auch nie von der 1. polnischen Liga
2. Wenn die "ger.db" schon die fertige aus Fifa10 ist (die aus der Demo), dann wird es auch nur die russische neu geben.
Die Größe des Spiels könnte sich schon mal ganz einfach erklären, man muss sich nur mal ansehen, wie viel Platz allein der Ordner Audio einnimmt, somit muss es nicht an mehr oder besseren Grafiken liegen, dass das neue Spiel mehr Speicher benötigt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Jo richtig, vor allem ist die Demo voller Datenmüll vollgestopft. Von nicht benutzten Grafiken, Chants ja und selbst die Intros und Tutorials von FIFA 09 sind enthalten.Die Demo wurde irgendwie zusammen gewürfelt, sehr eigenartig wie das gemacht wurde. Man kann sich wer will aber eine ripped Demo laden. Die ist so um die 700MB, ohne Kommentar sogar 350.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Hier mal ein englischer FIFA 10 commercial Trailer.
Am Ende ganz obligatorisch, Wii, PS3, XBox 360...PC?...wird nicht angezeigt, quasi nicht beworben. Es sagt eigentlich schon alles oder? bereits die Wii Version scheint mehr beworben zu werden, einfach nur noch lächerlich in meinen Augen.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das am Ende hat nichts zu sagen, wie oft hab ich schon gesehen, das von den 4 großen Platformen bei Spielen nicht alle angezeigt wurden
Lesezeichen