0

Tops |
Erhalten: 4.955 Vergeben: 182 |
Na, das ich den Realist zeige merkt man jetzt eh oder.
Das es auf der Tastatur nur 4 Tasten gibt wäre nicht mal das Problem. Eine Dokumentation auf YouTube demonstrierte das sowas möglich ist. Da hilft dann die KI mit, man steuert zwar immer noch 8 Wege "klar" aber es entsteht eine gute Illusion einer 360° Steuerung. Die richtige 360° Steuerung hat man natürlich immer nur mit einem Analog Stick.
Nun, soweit ging die Technik aber nicht mehr für die Tastatur Steuerung von FIFA 10. Ist ja schon die 32 Wege Steuerung ein Wunder bei der alten Engine. Folgedessen hast schon recht Andy, die Engine ist absolut am Limit.
Kann aber trotzdem was gutes verzeichnen. FIFA 10 wirkt trotzdem smoother, einfach flüssiger "responsive" sagt man so schön. Erinnert etwas an WC 06 was mir persönlich ganz gut gefallen hat "vor allem mit Gameplay Patch". In etwa dieses Gameplay erwarte ich auch von FIFA 10, sollte dem so sein ist es ein ordentliches Gameplay. WC 06 zock ich heute noch, da werd ich dann eh sehen wo Gemeinsamkeiten bestehen.
Und ich denk auch weiter. Wenn das Gameplay weiter editierbar ist "wer weiß?" vielleicht ergeben sich neue Möglichkeiten. Zumindest würde sich aus dem Gameplay was gutes heraus editieren lassen.![]()
Lesezeichen