0

Tops |
Erhalten: 78 Vergeben: 1 |
So wie es aussieht,ist es auf den Konsolen wirklich viel besser und vor allem realer als ich immer gedacht habe.Langsam aber sicher verliert der Pc die Bedeutung....![]()
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Allein der Unterschied zwischen FIFA09 unter den beiden Systemen ist leider gravierend. Es gibt bei den Konsolen auch Abstriche, wie der Rasen, der könnte immer 3D sein (dafür sol das spiel halt 20 Sek statt 10 laden - fände ich net schlimm)
Peace.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.420 Vergeben: 5.771 |
Die Kluft zwischen PC und NG wird in Fifa10 noch viel größer, als sie in Fifa09 schon war, nicht nur, was die Grafik anbelangt, sondern vor allem beim Gameplay.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.943 Vergeben: 182 |
Wir schreiben "Montag, 07.09.09" und endlich sehen wir was offizielles. Das erste von 3 angekündigten PC Videos wurde veröffentlicht. Dieses Video zeigt das 360° Dribbling, einmal ohne Tackle und einmal direkt im Match. Zudem wird die Steuerung mit einer Zirkel Grafik dargestellt, so wird die 360° Kontrolle gut verdeutlicht.
Sicherlich ist das nicht vergleichbar mit der Konsolen Version. Aber das ist sicher besser als was wir bisher sahen. Vor allem ist wirklich eine 360° Steuerung zu erkennen. Mal sehen wie sich das für den Spieler anfühlt, ich hoffe das beste für die PC Version.
Quakie (07.09.2009)
Tops |
Erhalten: 14.420 Vergeben: 5.771 |
Diesmal warst du schneller, das wollte ich auch gerade posten.
Ich sage es mal so, es lässt sich jetzt etwas anders spielen und die Bewegungen sehen nicht mehr so abgehackt aus. Schade, das man nicht mehr aus dem Spiel sieht, denn dann könnte man gleich noch eine sehr gute Veränderung feststellen, nämlich die einzelnen Laufwege der Spieler, gerade, wenn man in der Offensive ist, sieht man das eigentlich ganz deutlich.
An die NG-Konsolen kann es natürlich nicht heran kommen, das liegt schon mal daran, das bei der PC-Version der Ball und der Spieler nicht getrennt sind, was in der NG-Version der Fall ist. Somit sind solche Bewegungsabläufe, wie sie auf der Konsole in Fifa10 möglich sind, auf dem PC gar nicht möglich, was auch klar sein sollte.
Das Gameplay wird in Fifa10 auf dem PC schon einen Fortschritt machen, wenn auch nicht so, wie auf den NG-Konsolen. Aber es kann auf jeden Fall ein guter Anfang werden um das Gameplay realistischer zu machen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.943 Vergeben: 182 |
Keine Ahnung aus welcher Build dieses Video stammt. Weil ich finds schade das man nicht paar Animationen mehr eingebaut hat, also das sie besser angepasst werden an das 360° Dribbling. Dadurch würde das ganze noch wesentlich mehr smoother und moderner rüberkommen, eben mehr NG Style. Wie gesagt keine Ahnung ob das in der aktuellsten Build etwas besser ist, zu wünschen wäre es.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die aktuellste Build ist es sicherlich nicht, sondern vermutlich eine ca. 1 Woche alte Build.
Die 360 Grad Steuerung ist erkennbar deutlich, aber eine richtige kann es für PC gar nicht werden, denn dafür müssten die Animationen wie schon gesagt komplett überarbeitet werden und wie auf Konsole der Ball und Spieler von einander getrennt werden, damit das wirklich sauber klappt, so hat man aber zumindest nicht mehr nur 8 Richtungen, sondern bei gutem Controller, der dafür gut geeignet ist und viel Fingergefühl durchaus um die 32 Richtungen ungefähr und das macht natürlich eine Menge aus, sowohl für den Ball führenden Spieler, als auch für die Teamkollegen und Gegner, die sich so auch besser positionieren können und das spührt man eben auch in der Offensive aber auch in der Defensive teilweise deutlich
Lesezeichen