MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 537
  1. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.939
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.399
    Vergeben: 5.771

Standard

Was ich immer wieder lustig finde, das sieht man ja auch im Interview von Peter Moore, ist, das EA viel Wert auf das Live-Spiel legt, siehe die "Adidas-Live-Saison".
    Die Grundidee an sich ist ja nicht schlecht, aber das Ganze erschließt einem doch nicht wirklich einem Sinn.
    Wer spielt schon Fifa in Live-Zeit? Das hieße ja, im Normalfall jede Woche nur ein Spiel, denn nur dann wäre das ja Live. Da dies aber wohl keiner macht, ist das Ganze doch eher Sinn frei, zumal ja auch nicht ganz kostenlos.
    Das Selbe betrifft die Roster-Updates und nicht nur die von EA. Spätestens in der 1. Winterpause ist das Ganze doch schon hinfällig, da das Spiel ja selbst generiert, wer wohin wechselt und dies hat nichts mit der Realität zu tun.
    Viel wichtiger wäre es doch, wenn man die Logik des Spiels grundlegend ändert, was zwar in Fifa10 kommen soll, aber seinen Beweis noch schuldig ist.
    Ich verstehe auch nicht, warum man den Arena-Mode nicht in die PC-Version einbaut, wo das doch sogar MonkeyDragon hin bekommen hat. Oder nehmen wir den Switcher, eine gute Idee, die sogar funktioniert, die ist von einem Hobby-Bastler, warum übernimmt das EA nicht? Sie würden wahrscheinlich nicht mal etwas dafür bezahlen müssen und hätten Tools, die sie nicht mal selbst entwickeln müssten und die funktionieren.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.201
    Vergeben: 746

Standard

Da hast du recht, das verstehe ich auch nicht so ganz

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 405
    Vergeben: 0

Standard

Ich hab die Live-Season kaum genutzt

0 Nicht möglich!

4. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.201
    Vergeben: 746

Standard

Ich hätte sie gerne genutzt, ging aber nicht:
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=1072

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.659
    Vergeben: 182

Standard

Der ganze Entwicklungsgang erschließt sich mir nicht von FIFA 10 PC. Es ist echt so das der PC das ungeliebte Kind ist von EA Sports, ich sage ausdrücklich nur EA Sports, weil EA selbst liefert ja trotzdem gute Games ab.

Mein Gott was könnte FIFA 10 am PC toll sein, und das ohne NG. Man gucke sich nur mal einige Patches an, weil ich muss zugeben das mein gepatchtes FIFA besser aussieht als mein gepatchtes PES 09, außer die Stadien, Animationen und Kits natürlich. Selbst mein jetziges Publikum finde besser als in PES 09, obwohl in FIFA 09 nur 2D crowds sind. Selbstverständlich wird FIFA 10 PC da nicht mehr mithalten können, auch nicht gepatcht dafür hat PES 2010 ein zu hohes Niveau.

Und kann einer sagen was er will (bewundernswerter Optimismus von apollox) aber bis zur Final wird FIFA 10 PC sicher keinen Quanten Sprung machen. Da reicht nicht ein hübscher Rasen, das ist nämlich nur ein Element.

Wisst ihr, schade ist die Tatsache das auch in der PC Version mehr drin steckt als was EA überhaupt zu gibt, selbst mit dieser alten Engine. Kennt einer von euch die Aurora Engine? ist jetzt etwas mehr als 4 Jahre alt. Wurde oft verwendet (Neverwinter Nights) und wurde für The Witcher bis zum äußersten Modifiziert und optimiert. Seht euch The Witcher an und ihr wisst wie eine uralt Engine aussehen kann. Dieses Beispiel zeige ich nur im bezug zur Grafik, Gameplay ist selbstverständlich ein anderes Thema.

Aber apropos Engine, weiß einer wie die Engine von FIFA 07, 08, 09, 10 auf der Konsole heißt? Es ist die "Frostbite" Engine, ob sie in FIFA 07, 08 auch schon drin ist kann ich aber nicht genau sagen, im 09er und 10er ist sie es aber auf jedenfall. Ist diese Engine eine reine Konsolen Engine? nöööööö! Sie wird in dem neuen Battlefield 1943 zum Einsatz kommen und ist eigentlich sehr PC freundlich geworden, auch bei schwächeren PCs (nur Graka muss DX10 drauf haben). Ich will damit nur sagen das eine Teilportierung auf jedenfall möglich gewesen wäre von FIFA Konsole. Das Gameplay hätte man PC spezifisch anpassen müssen ja! aber rein vom optischen her hätte FIFA PC schon längst besser aussehen können. Ohne dabei unendlich Ressourcen zu fressen, die Frostbite Engine ist nämlich sehr gut skalierbar.

Ich wollt dies nur mal gesagt haben. Aber wir wissen ohnehin schon den wahren Grund für die Minderwertigkeit der PC Version. Die User haben alles bereits gecheckt und EA merkt das mehr und mehr.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.09.2009 um 13:20 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Star
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Also das Live-Season Update war für mich etwas, das seine negativen und seine positiven Eigenschaften hatte.

Erstmal zu den positiven:
    Ich hatte Live-Season für die Bundesliga und ich muss sagen, es hat online echt Spaß gemacht, damit Bundesliga-Spiele zu spielen. Es war gerade deshalb interessant, da man im Online-Spiel normalerweise seine stärkste Elf aufbietet und durch das Live-Season Update war es möglich, die Elf zu variieren, da die Spieler ja Woche für Woche neu bewertet wurden. Hat man dann gegen einen anderen Bundesliga-Verein gespielt, hat das richtig Spaß gemacht; ich selber habe dann auch mal mit anderen Buli-Vereinen gespielt.

Da wären wir auch schon beim Negativen. Als ob Teams wie Barca oder ManU nicht schon stark genug wären, und z.B. gegen eine C. Ronaldo so gut wie keine Chance hattest, wurden die auch noch stärker durch das Update... die Hälfte aller Onlinespieler spielt jedoch mit den Teams, was dann wiederum für weniger Spaß sorgte...

Ich freu mich trotzdem, dass das Update weiterhin enthalten sein wurd und freue mich jetzt schon auf schöne (Online) Bundesliga-Matches, sollte ich mir FIFA 10 holen.

0 Nicht möglich!

7. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.340

Standard

Also mir ist es egal, mit welchem Team ich spiele. Klar geht es mit Real Madrid einfacher, aber man kann auch mit Cottbus gegen einen GRoßen gewinnen.

Live-Saison habe ich auch genutzt, um die aktuellen EA Stärken in der Bundesliga zu haben.

Peace.

0 Nicht möglich!

8. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.939
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.399
    Vergeben: 5.771

Standard

Natürlich wird diese Funktion genutzt, warum auch nicht, wenn sie zur Verfügung gestellt wird.
    Aber wenn man sich mal überlegt, was die für EA für einen Aufwand bedeutet, der vielleicht gar nicht im Verhältnis zum Nutzen steht.
    Worauf ich eigentlich hinaus will, ist doch, das viel mehr machbar wäre, gerade, weil vieles ja schon vorhanden ist, gerade an Tools für das Fifa-Spiel. Warum kommt man nicht mal auf die User zu und fragt sie, ob man sie mit nutzen darf?
    EA wird sicherlich kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie das tun und es wäre für uns alle ein riesen Ding und eine wirkliche Verbesserung.
    Mir kommt es bei den Entwicklern von Fifa manchmal vor, als wollten sie das Rad neu erfinden, anstatt das vorhandene auszubauen und zu verbessern.
    Ich gebe hier Onsche Recht, es könnte vieles von den NG-Konsolen ohne Probleme übernommen werden und sei es erst mal nur der Managermodus oder die Animationen.
    Warum muss die PC-Version immer noch diese unnützen Zwischensequenzen haben, das geht auch anders, siehe die Konsolen in Fifa10. Das gehört dazu und zeigt auch in diesem Punkt ein flüssiges Spiel, da die Animationen direkt im Spiel statt finden. Ich möchte sogar behaupten, dass das weniger Ressourcen frisst, als wenn man das jedes mal über separate Sequenzen macht, die eh nur weg geklickt werden, da sie mit der Zeit einfach nur nerven.
    EA will verstärkt auf die Communitys hören, dann sollten sie mal nicht nur in die Konsolen-Foren schauen, sondern auch mal das lesen, was die Millionen PC-Spieler wirklich wollen. Wenn sich das nämlich nicht ändert, dann ist das Ende der PC-Version schon fast vorprogrammiert und die PC-Spieler gehen zu PES oder holen sich eine Konsole, was sicherlich auch nicht die Lösung für EA sein kann.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Star
    Danke
    3
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also mir ist es egal, mit welchem Team ich spiele. Klar geht es mit Real Madrid einfacher, aber man kann auch mit Cottbus gegen einen GRoßen gewinnen.

Live-Saison habe ich auch genutzt, um die aktuellen EA Stärken in der Bundesliga zu haben.

Peace.
    Klar kannst du das, aber es ist verdammt schwer. Hat ein Spieler C. Ronaldo z.B. richtig in Griff (mit Tricks), kannst du fast gar nichts machen. Zudem auch noch die Spieler langsamer sind... Wo ich mich frage, warum. schließlich sind die vllt von ihren Fähigkeiten her schlechter, aber rennen können die auch...

hoffe, da tut sich was bei FIFA 10.

0 Nicht möglich!

10. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26

Standard

Ich gebe dir da vollkommen recht, Andy. EA handelt im Bezug zur PC-Version schon sehr komisch. Man muss ja nicht mal das angesprochene Tool von MonkeyDragon nutzen, man könnte ja auch nur anfragen, auf welchem Wege er das geschafft hat - er ist ein User, dann können das doch Spezialisten von einem Konzern dieser Größe locker schaffen, oder?

0 Nicht möglich!

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte