0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Wenn sie die nicht umgebaut haben...
Ich finde die EA-Stadien ja eigentlich ganz ok, gut - die von richtigen Profis erbauten sind noch detaillierter und die machen das in ihrer Freizeit (nur mal die Screens von Sidos Brita Arena angucken, dann weiß man, was ich meine). Nur mindestens 1-2 neue Stadien von Teil erwarte ich schon, wenn nicht sogar noch mehr. Warum bekommen die Konsoleros die Rhein-Neckar-Arena, die PCler bekamen sie nicht?
Jetzt weiß ich, was du mit "Sinn" + EA meintest![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Weiß nicht, ob das schon hier gepostet wurde:
Diese wären:Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 2.400 MHz (Single-Core)
RAM: 512 MiByte bei XP / 1 GiByte bei Vista
Grafikkarte: Geforce 6600 / Ati Radeon 9800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 128 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel
Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: 3.200 MHz (Single-Core) oder 2.400 MHz (Dual-Core)
RAM: 1 GiByte bei XP / 2 GiByte bei Vista
Grafikkarte: Geforce 7800 / Ati Radeon X1800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 256 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel
Quelle: pcgameshardware.de
Onsche (01.09.2009)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich bin derzeit im Urlaub und da habe ich besseres zu tun, als in der Zeit, in der ich etwas im Internet sein kann, mehrere Seiten in verschiedenen Foren durch zu lesen. Weiß ja nicht, was du so im Urlaub machst...
Aber dann werde ich eben in Zukunft auf das Newsposten verzichten, sollte ich vorher nicht die nötige Zeit dafür haben.![]()
Lesezeichen