0

Andy (09.08.2009)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bereits vor einiger Zeit wurde ein erster Trailer von EA Sports zum kommenden FIFA 10 veröffentlicht. Nun wurde erneut ein Gameplay-Video veröffentlicht.Quelle: http://www.fifa-newspage.com/
Darin zu sehen: Spielszenen aus dem Klassiker USA gegen Mexiko.
Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde...
Tops |
Erhalten: 14.367 Vergeben: 5.771 |
So, habe mir das Video auch mal angeschaut. Natürlich ist das ganze auf einer Konsole, also PS3 oder XBox360, was für uns PC-Spieler leider heißt, das es bei uns nicht so aussehen wird.
Ansonsten kann man ja nicht meckern, sieht schon richtig gut aus.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 0 |
OK, ich ha das Video nun auch gesehen.
Die feineren Bewegungen als in FIFA09 gefallen mir sehr. Die lebendigere Farben des Rasens und der Umgebung ist authentischer. Es ist ein Fortschritt zum letzten FIFA... ich bin gespannt, wie es sich spielen wird.
Und von mir gibt es dann einen Konsolenbericht.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.924 Vergeben: 182 |
Zur Gamescom werden wir dann auch genug Videos von der PC Version sehen. Klar, das Konsolen Video macht einiges her und natürlich wird das Video zur PC Version sicher nicht auf dem Niveau sein. Aber die PC Fassung wird heuer sicher besser herüberkommen vom Spielablauf her als es jetzt aktuell ist. Sicher, wir werden kein Grafik Feuerwerk erleben, aber die wirklich vielen neuen Gameplay Elemente müssen und werden einfach ihre Wirkung zeigen.
Ich spekuliere sogar das ein gewisser "aha" Effekt eintritt. Gerade bei denen die ausschließlich die PC Version zocken. Ein Überraschungsmoment wird für einige User sicher vorhanden sein. Es war ja schon das überraschend dass das 360 grad Dribbling so plötzlich integriert wurde. Weil erst sollte das gar nicht integriert werden, wenn überhaupt wollte man das erst in FIFA 11 machen. Ich denke also das EA respektive Studio, schon etwas der Stift geht wegen der PC Version. Weil ich gehe schon davon aus das EA die PC Version von FIFA nicht im schlechtesten Licht präsentieren möchte. Gerade nach so vielen Jahren will man sicher wieder da anknüpfen wo man bereits war. Mit FIFA 10 hat man jetzt einen guten Anfang gemacht, der jetzt sowieso unwiderruflich fortgeführt wird "werden muss".![]()
Lesezeichen