MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 537
  1. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.406
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber einer der ganz wenigen, die das sagen, denn mir zum Beispiel ist die Grafik nicht egal, im Gegenteil, sie ist jetzt, bei Fifa09, mit das Ausschlaggebende, das ich immer noch gerne spiele.
    Was nützt ein verbessertes Gameplay, wenn der Rest nicht gut ist und man fast "Augenkrebs" bekommt? Klar kann man vieles verbessern, aber halt nicht alles und das meiste wird auch wieder seine Zeit dauern, eh man es sich in sein Fifa machen kann.
    Beides sollte stimmen, denn wir leben im Jahre 2009
    Sag das nicht mir, sag das EA.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.935
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 12.725
    Vergeben: 5.770

Standard

Ich sag es aber dir, da dir ja das Gameplay viel wichtiger ist als die Grafik
    Ich würde mich an deiner Stelle eh nicht zu viel darauf versteifen, das es so viel besser wird, da kannst du nur enttäuscht werden.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 1

Standard

Einerseits haste schon Recht, die Grafik sollte kein Augenkrebs verursachen, aber es gibt halt einige die das gameplay wichtiger finden, sowie ich auch, das manche es zu viele Ebene über die Grafik stellen gibt halt auch, wie onsche ggf, aber darüber lässt sich bestimmt lange streiten.
    Ich find das Gameplay einfach schon ein gutes Stück wichtiger, denn was bringt einem die schönste Grafik bei einem Spiel, wenn das Spielprinzip, usw. einfach nur schlecht oder zumindest schwach ist? Gar nichts, weil die dann lediglich einen absoluten user Blendeffekt hat, da man ein Spiel an Screenshots und der Grafik schnell und einfach einschätzen kann, weshalb viele Hersteller die Screenshots stark verschönern. Auf diese Weise können Sie ganz schnell viele user gewinnen und die sind dann von der Grafik so geblendet, das die gar nicht merken, dass das Spielprinzip einfach nur billig oder schlecht ist und bekanntlich sollte gerade das mit das wichtigste sein, denn das ist ja der Grund warum man ein Spiel gerne spielt. Zumindest spiele ich nur Spiele, wo mir das Spielprinzip gefällt und nicht einfach nur billig oder ähnliches ist, da akzeptier ich auch gerne, wenn die Grafik etwas schlechter ist, da die Entwickler mehr auf das Spielprinzip geachtet haben. Dementsprechend spiele ich auch gerne mal einen schönen alten Spieleklassiker, wie z.B. einen der noch auf 2 Disketten nur für MS-Dos raus gekommen war, da haste sogar noch niemals Animationen, sondern nur ilustrationen im ganzen Spiel, aber das stört mich absolut nicht, weil mir das Spielprinzip einfach sehr gut gefällt.

0 Nicht möglich!

4. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Danke
    10.935
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Schon klar, aber schlechter sollte die Grafik ja nun auch nicht werden, oder?
    Natürlich ist das Gameplay sehr wichtig, denn mit einem schlechten verliert man sehr schnell die Lust. Deshalb bin ich auch ganz froh, das es für Fifa09 richtig gute Gameplays gibt, die den Spielspaß erhalten.
    Aber mal ehrlich, erwartest du wirklich ein so revolutionäres Gameplay, was wirklich alles in den Schatten stellt, was es bisher für Fifa gab?
    Ich glaube da nicht so ganz daran, denn leider wurden wir doch schon all zu oft enttäuscht, was Ankündigungen und die Realität betrafen.
    Klar lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und in der Hinsicht habe ich auch gerne mal Unrecht, aber man sollte halt nicht zu viel erwarten, denn auch EA will mit dem Spiel in erster Linie Geld verdienen

0 Nicht möglich!

5. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.799
    Vergeben: 0

Standard

Lasst Euch doch alle von EA überraschen auf der Messe , den da müssen sie ja die Katze aus den Sack lassen

0 Nicht möglich!

6. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.406
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Einerseits haste schon Recht, die Grafik sollte kein Augenkrebs verursachen, aber es gibt halt einige die das gameplay wichtiger finden, sowie ich auch, das manche es zu viele Ebene über die Grafik stellen gibt halt auch, wie onsche ggf, aber darüber lässt sich bestimmt lange streiten.
    Ich find das Gameplay einfach schon ein gutes Stück wichtiger, denn was bringt einem die schönste Grafik bei einem Spiel, wenn das Spielprinzip, usw. einfach nur schlecht oder zumindest schwach ist? Gar nichts, weil die dann lediglich einen absoluten user Blendeffekt hat, da man ein Spiel an Screenshots und der Grafik schnell und einfach einschätzen kann, weshalb viele Hersteller die Screenshots stark verschönern. Auf diese Weise können Sie ganz schnell viele user gewinnen und die sind dann von der Grafik so geblendet, das die gar nicht merken, dass das Spielprinzip einfach nur billig oder schlecht ist und bekanntlich sollte gerade das mit das wichtigste sein, denn das ist ja der Grund warum man ein Spiel gerne spielt. Zumindest spiele ich nur Spiele, wo mir das Spielprinzip gefällt und nicht einfach nur billig oder ähnliches ist, da akzeptier ich auch gerne, wenn die Grafik etwas schlechter ist, da die Entwickler mehr auf das Spielprinzip geachtet haben. Dementsprechend spiele ich auch gerne mal einen schönen alten Spieleklassiker, wie z.B. einen der noch auf 2 Disketten nur für MS-Dos raus gekommen war, da haste sogar noch niemals Animationen, sondern nur ilustrationen im ganzen Spiel, aber das stört mich absolut nicht, weil mir das Spielprinzip einfach sehr gut gefällt.
    Kann ich eigentlich nur unterstreichen.

Wie gesagt, Luke bzw. sein Team haben ein Video gemacht mit der aktuellsten Build, den höchsten Einstellungen auf einen High End Rechner. Auf der GamesCom werden wir dann höchstwahrscheinlich die ersten richtigen und repräsentativen Eindrücke zu sehen bekommen. Weil von diesen Screens kann man "wie auch apollox immer wieder betonte" absolut nichts schließen. Ein revolutionäres Gameplay wird es natürlich nicht sein, klar! Aber eine Steigerung wird es dennoch, ob es nur maginal oder doch deutlich besser ist wird sich aber erst in der Demo zeigen. Weil das Video wird eher als Grafik Demonstration dienen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (01.08.2009 um 22:44 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

7. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Danke
    10.935
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich nur unterstreichen.

Wie gesagt, Luke bzw. sein Team haben ein Video gemacht mit der aktuellsten Build, den höchsten Einstellungen auf einen High End Rechner. Auf der GamesCom werden wir dann höchstwahrscheinlich die ersten richtigen und repräsentativen Eindrücke zu sehen bekommen. Weil von diesen Screens kann man "wie auch apollox immer wieder betonte" absolut nichts schließen. Ein revolutionäres Gameplay wird es natürlich nicht sein, klar! Aber eine Steigerung wird es dennoch, ob es nur maginal oder doch deutlich besser ist wird sich aber erst in der Demo zeigen. Weil das Video wird eher als Grafik Demonstration dienen.
    Auf der GamesCom wird es wohl die Endfassung geben, zumindest bis auf die Kader der Teams, aber Grafik und auch Gameplay werden sich dann nicht mehr ändern.
    Man kann jetzt eh darüber diskutieren, wie man will, das Endergebnis wird zählen und das sollte schon besser sein, als das, was man bis jetzt zu sehen bekam.
    Video ist ja schön und gut, aber auch das wird nichts grundlegendes aussagen, siehe das Gameplay-Video von den Konsolen, was es für Fifa10 schon zu sehen gibt.

0 Nicht möglich!

8. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Auf der GamesCom wird es wohl die Endfassung geben, zumindest bis auf die Kader der Teams, aber Grafik und auch Gameplay werden sich dann nicht mehr ändern.
    Man kann jetzt eh darüber diskutieren, wie man will, das Endergebnis wird zählen und das sollte schon besser sein, als das, was man bis jetzt zu sehen bekam.
    Video ist ja schön und gut, aber auch das wird nichts grundlegendes aussagen, siehe das Gameplay-Video von den Konsolen, was es für Fifa10 schon zu sehen gibt.
    Vollkommen korrekt, es sollte sich auf jeden fall noch etwas tun. Zu dem Thema Grafik vs Gameplay. Finde beide elementar wichtig. Jedoch baut z.B. das Gameplay auf der Grafik und der Datenstruktur auf. Wenn man grafisch endlich eine neue Stufe erreicht, wird man auch gameplaytechnisch eine Stufe erreichen können. Gerade Dinge wie Bewegungsabläufe, Kollisionen, Tricks usw. sind abhängig von der Grafik und Datenstruktur. Deshalb hoffe ich auf eine grundlegende Erneuerung, die wohl nicht kommen wird. Die bisherigen Screens sind für mich eine Enttäuschung.

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

9. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Star Avatar von w.rooney
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Also ich hoffe, das Fifa10 besser wird, als das momentane, denn sonst fragt man sich ja, warum man es sich kaufen sollte.

0 Nicht möglich!

10. Re: Offizielle FIFA 10 Infos.

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39

Standard

Auf der GamesCom wird es sicherlich nicht die Endfassung gebe, war letztes jahr nämlich ähnlich, da waren zwar alle Hauptfeatures fertig, bis auf die Live Season, aber es waren durchaus noch kleinere Fehler drin und paar fehlende Grafiken, was auch klar ist, denn der RTM Status wurde erst ca. 2 Wochen später erreicht und nicht direkt zur GamesCom bzw damals Convention

0 Nicht möglich!

Seite 21 von 54 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte