0

Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Wenn ich ehrlich sein darf... von dem Stadion alleine bekomm ich schon brechreize.. hoffentlich ist das aus der Alpha, denn die Zuschauer sind besser gestalltet...
Peace.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Den Screenshots glaub ich noch gar nichts, denn das ist auf alle Fälle nicht Endgrafik oder ähnliches, denn das ist so offensichtlich, das die nicht mit den besten EInstellungen entstanden sind etc.
Ich werde auf alle Fälle noch ein paar Tage oder so abwarten bis man den Screenshots wirklich glauben schenken kann, da die auf höchsten Einstellungen etc gemacht wurden. Für mich sehen die momentan echt so aus, wie welche von dem Event im Emirates Stadion, wo das Spiel noch mehr als ne frühe Alpha war indirekt
Tops |
Erhalten: 4.907 Vergeben: 182 |
Das sind auf jedenfall noch keine aussagekräftigen Screens. Das hab ich auch heute nochmals explizit im UK Forum betont. Weil die Idioten dort zerreißen sich bereits jetzt schon das Maul über die Grafik.Ich hab mir aber irgendwie schon gedacht das die Screens nicht die ganze Pracht zeigen werden.
Tops |
Erhalten: 4.907 Vergeben: 182 |
So! ich hab wieder neues Material für euch. Dieses mal ein Video Interview mit Luke Didd. Interessant dabei, im Hintergrund läuft ein Gameplay Video bzw. Match. Man merkt zb. dass das ganze jetzt schon flüssiger und etwas schneller ist, eben einfach ein fließender Spielablauf. Auch einige Animationen sind zu erkennen, die zwar weit von der Konsolen Version entfernt sind, aber doch schon runder und smoother wirken. Wobei auch daran noch gearbeitet wird "so ließ jedenfalls Luke Didd in Mailand gegenüber Outsider verlauten". Im Video sieht man auch gut "obwohl es recht unscharf ist" das die Grafik noch lange nicht das Endprodukt repräsentiert, was somit zusätzlich die Bestätigung ist gegenüber den gestern veröffentlichten Screenshots. Wie gesagt, das Gameplay Video ist ziemlich unscharf. Somit ist aus der Gameplay View schwer zu erkennen wie gut der Spielablauf wirklich ist, deswegen sollte man mit einem Urteil noch vorsichtig sein.
Ich wünsche nun viel Spaß beim angucken!
Zum Video
Lesezeichen