0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Quelle: FIFA10.fifapoint.comViele Journalisten oder sonstige Besucher der offiziellen ersten Vorstellung von FIFA 10 vor einer Woche in London im Emirates Stadion sprachen mit dem Präsidenten von EA Sports.
Wir haben nun einige Aussagen von ihm bezüglich FIFA 10 zusammen gefasst und falls nötig ins Deutsche übersetzt. Allgemein ist man bei EA Sports wohl mit FIFA 09 sehr zufrieden gewesen, mit dem, was geleistet wurde und bezeichnet das Gesamtergebnis als “spektakulär”.
Doch bei FIFA 10 will man sich noch weiter steigern und eine Durschnittsbewertung von 90% erzielen (FIFA 09 bei Xbox 360 und PS3 hatte 87%). Man legt sich also selbst die Messlatte noch höher.
Im Vergleich zu Pro Evolution Soccer von Konami sieht man sich etwas vorne, der Präsident von EA Sports sehe PES “im Rückspiegel” momentan.
Bei EA Sports sei man nie zufrieden, mit dem, was geleistet wurde, sondern will sich beim nächsten FIFA immer selber übertreffen. Dafür gebe Fussball mit allen seinen Dingen auch genug Anlass, dies umsetzen zu können.
Da der Name Dave Rutter (Entwickler der Konsolen Versionen) erwähnt wurde, beziehen sich die Aussagen wohl (leider) vor allem auf die Konsolen Versionen Xbox 360 und Playstation 3. Hoffen wir, dass auch die PC Version weiter verbessert wird…
Onsche (01.05.2009)
Lesezeichen