0

Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
naja die ersten infos hören sich ja vielversprechend an
freu mich schon aufs neue fifa, werde aus mir auf alle fälle holen
wird bestimmt gut so wie ( fast ) jedes Fifa
pro evolution soccer hingegen mag ich garnicht, allein schon deshalb das die kaum lizenzen haben
Tops |
Erhalten: 14.254 Vergeben: 5.771 |
Die Meisten, oder zu mindest sehr viele, User werden das aber etwas anders sehen. Für viele war doch Fifa09 schon ein Rückschritt.
Mir gefällt mein momentanes Fifa09 eigentlich ganz gut, bis auf die Zuschauer und das drum herum, aber ansonsten ist es nicht schlecht.
Ich will in erster Linie doch Fußball spielen, denn es ist ein Fußballspiel und kein Shooter.
Das Gameplay ist doch eigentlich der größte Schwachpunkt bei EA. Wenn die Dateistruktur die selbe ist, wie jetzt, dann kannst du dir auch einen guten Gameplay-Patch für Fifa09 nehmen und damit spielen.
Managermodus verändern, alles schön und gut, aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie den derzeitigen mal richtig hin bekommen würden.
Viele Veränderungen und Neuerungen = viele Bugs, so wirds aussehen, leider.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
So! ich hab mich wieder mal an die Arbeit gemacht und den ersten Beitrag gründlich überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Alle News von FIFAPoint Blog zb. wurden zusammengefasst und auch gleich chronologisch verlinkt. Bis auf Beitrag 41, weil dieser selbst nur eine Zusammenfassung ist.
Auch die anderen News sind übersichtlicher, zwar sind es jetzt weniger aber in ihrer Relevanz und Erscheinung besser dargestellt. Zudem sind jetzt ausschließlich nur noch News enthalten die auf offiziellen Quellen basieren, jegliche Spekulationen und kleine Gerüchte wurden entfernt. Und weil ich schon gerade dabei war, habe ich gleich eine neue News reingestellt die ganz aktuelle Screens von den Konsolen zeigen.
Ich hoffe die Struktur gefällt euch für das erste so. Wenn noch was fehlen sollte dann sagt bescheid, geändert kann es eh immer wieder werden. Aber ich denke das ist fürs erste sicher gut geworden um die wichtigsten Informationen des neuesten FIFA Ablegers einsehen zu können.![]()
Lesezeichen