0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Dann poste ich das auch mal noch hier:
Wir wollen euch an dieser Stelle über die neuesten Informationen bezüglich FIFA 10, die wir in Erfahrung bringen konnten, informieren.
In unserem letzten Beitrag über FIFA 10 berichteten wir darüber, dass es momentan für FIFA 10 Informationen noch eine Presse Sperre gibt bis zum 05. Juni und das Magazin Edge die Exklusivrechte für FIFA 10 Informationen besitzt, also als erstes Magazin darüber berichten darf (wir berichteten: FIFA 10 Informationen im Juni).
Diese Angaben decken sich mit einem Bericht von FIFA Soccer Blog, die darüber berichten, dass die nächste Ausgabe des Magazins Edge am 04. Juni erscheint.
Es ist durchaus logisch, dass die Presse Sperre am Tag danach abläuft und auch die anderen anwesenden Journalisten und sonstige Gäste ihre Berichte über FIFA 10 veröffentlichen dürfen.
Die niederländische Internetseite NG-Gamer berichtet bereits jetzt von neuen FIFA 10 Features, welche sie nach eigenen Angaben von EA Mitarbeitern erhalten haben. Diesem Bericht zufolge sollen sich auch Torhüter in Zukunft öfters verletzen können und das Adidas Live Season Aktualisierungs Update für noch mehr Ligen angeboten werden. Auch werden in FIFA 10 diesem Bericht zufolge neue Ligen enthalten sein, die argentienische, die rumänische und die russische Liga. Des Weiteren wird der Transfermarkt im Manager Modus wohl übersichtlicher gestaltet und man erhält die Möglichkeit, sein eigenes Stadion zu bauen.
Dies sind keine offiziellen FIFA 10 News von Seiten von EA, sondern lediglich Informationen aus Texten der oben genannten Internetseiten, welche von FIFA Point ins Deutsche übersetzt und zusammengefasst wurden.
Quelle: fifa10.fifapoint.com
In wie fern die Features Angaben stimmen, ist natürlich mal wie immer um diese Zeit reine Spekualtion.
Onsche (09.05.2009)
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Das hört sich gut anDes Weiteren wird der Transfermarkt im Manager Modus wohl übersichtlicher gestaltet und man erhält die Möglichkeit, sein eigenes Stadion zu bauen.![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 14.114 Vergeben: 5.771 |
Das mit dem eigenen Stadion ist aber auch das unglaubwürdigste an der ganzen News, denn das ist Fifa, nicht der FM![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 0 |
Das mit dem Stadion könnte ich im Einschränkungen mir vorstellen.
Nämlich könnte man nur die Zuschauerzahl sehen, und es werden verschiede vorgefertige Tribünen eingefügt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.114 Vergeben: 5.771 |
Die sollten sich lieber um die wichtigen Dinge kümmern, denn die Meisten wollen doch eh in Original-Stadien spielen und nicht in selbst erbauten. Deshalb glaube ich auch kaum, dass das EA einbaut.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Ich fänd Stadien selber bauen echt cool, vor allem wenn man mit nem kleinen Verein anfängt. Ich habe mal nen Managermodus mit Swansea City (Englische 2. Liga) angefangen, die hatten ein 75.000 Zuschauer Stadion zugewiesen bekommen, was ja komplett unrealistisch ist.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Das ist auch offiziell, VFB Fan hat dann ja eh hingewiesen das der letzte abschnitt der News auf Gerüchte basiert. Somit geht das schon in Ordnung, ich finde das super dass das so gut funktioniert, besonders die Kooperation mit den Usern. Bald werde ich eh die übersicht ändern im ersten Post, damit sich das mit den Zeichen ausgeht.
Zum Thema Features, das mit dem Stadionbau ist sicher ne nette idee. Aber ich sehe das auch so wie Andy, es gibt im Moment wesentlich wichtigere dinge die geändert und verbessert werden müssen wie zb. Gameplay und Animationen. Nicht mal für Konsole finde ich dieses Feature relevant, denn auch dort ist noch Luft nach oben.![]()
Lesezeichen