0

| Tops |
| Erhalten: 16.869 Vergeben: 5.777 |
Weil der Rasen Mist ist, aber ein paar Veränderungen sieht man ja schon mal.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 5.545 Vergeben: 182 |
Bisher glaub ich sahen wir ja nur eine Build die etwas aktueller war. Nämlich der eine Screen wo der russische Spieler drauf war. Das war glaub ich der einzige Screen wo die untucked kits zu sehen waren, auch der Rasen war dort besser. Was solls, wir PCler kennen die warterei ja mittlerweile schon gut.![]()

| Tops |
| Erhalten: 44 Vergeben: 0 |
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die alte hatten sie ja sowieso, nun wurde sie umgebaut...wäre eigentlich dumm, die alte drinnen zu lassen, denn die gibts ja so in der Form nicht mehr. Aber sowas wissen wir wohl erst Anfang Oktober, nach dem Release - außer die Frage wurde schon mal gestellt an einen der Producer und dementsprechend beantwortet.

| Tops |
| Erhalten: 44 Vergeben: 0 |
Wenn sie die nicht umgebaut haben...
Ich finde die EA-Stadien ja eigentlich ganz ok, gut - die von richtigen Profis erbauten sind noch detaillierter und die machen das in ihrer Freizeit (nur mal die Screens von Sidos Brita Arena angucken, dann weiß man, was ich meine). Nur mindestens 1-2 neue Stadien von Teil erwarte ich schon, wenn nicht sogar noch mehr. Warum bekommen die Konsoleros die Rhein-Neckar-Arena, die PCler bekamen sie nicht?
Jetzt weiß ich, was du mit "Sinn" + EA meintest![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Weiß nicht, ob das schon hier gepostet wurde:
Diese wären:Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 2.400 MHz (Single-Core)
RAM: 512 MiByte bei XP / 1 GiByte bei Vista
Grafikkarte: Geforce 6600 / Ati Radeon 9800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 128 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel
Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: 3.200 MHz (Single-Core) oder 2.400 MHz (Dual-Core)
RAM: 1 GiByte bei XP / 2 GiByte bei Vista
Grafikkarte: Geforce 7800 / Ati Radeon X1800 oder besser, Unterstützung für Shader 2.0 oder höher, 256 MiByte Grafikspeicher, DirektX 9.0c-kompatibel
Soundkarte: DirektX 9.0c-kompatibel
Optisches Laufwerk: 8-faches DVD-Laufwerk
Festplatte: 4,4 GByte oder mehr freier Festplattenspeicher
Internet: Breitband-Internetverbindung für Installation und Online-Spiel
Quelle: pcgameshardware.de
Onsche (01.09.2009)
Lesezeichen