0

Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Ja so ne Demo ist immer recht praktisch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
da kann man dann immer schon mal schauen, ob man sich das spiel holen soll oder nicht.
Ich hols mir zwar so oder so, aber dann hat man wenigstens bis zum 2. oktober glaub noch zeit sich ,, einzuspielen''.
Mal so ne Frage: In so einem FIFA 10 Forum haben die alle geschrieben, dass man das Stadion ausbauen kann?!
Wie geht das oder muss maan dazu einfach den Stadionmanager aufwerten??
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das stimmt, für Konsole soll angeblich das Bernabeau Stadion zum Downloadable Content gehören, laut einer Pressekonferenz von David Rutter gestern in Köln im Vorfeld der heute gestarteten gamescom
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Finde ich, der hier kein Internet (an der Konsole) hat schlecht... Aber ich werde iwie die zu meinen Onkel (DSL2000) schleppen, um Download-Zusatzinhalte zu bekommen (denn ich hab ja dafür gezahlt beim Spiel).
Auch das im allgemeinen die Spiele sich auf Internetinhalte beschränken finde ich keinen guten Weg für die nächsten Monate oder Jahre, denn innherhalb unserem Landes gibt es bei langen keine flächendekendes Breitandinternet. Und somit werden die Internetuser in 2 Fronten geteilt...
Man sollte statt die schnellen DSL6000 oder 16k Leitungen schneller zu machen, erst die kein Breitbandzugriff haben ausbauen.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (19.08.2009 um 14:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Heute hat zumindest schonmal Niedersachen ein 50 Mio Euro Paket beschlossen für den Breitbandnetz Ausbau in Niedersachen auf dem Lande usw
Lesezeichen