0

Tops |
Erhalten: 5.320 Vergeben: 182 |
Ich höre mir die Tracks soeben an. Ich kenn so gut wie kaum welche in der Liste, wie eigentlich bei jedem FIFA Soundtrack. Es sind wieder solche Songs die man öfters hören muss bis einen gefallen können.
PS: Herzlichen dank VFB Fan, wie immer tolle Arbeit mit dir.![]()
Tops |
Erhalten: 15.835 Vergeben: 5.772 |
Nun ja, grafisch wird sich wohl nicht mehr so viel verändern, was ja auch kaum zu erwarten war, nach den Ankündigungen von EA.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.320 Vergeben: 182 |
Von der GamesCom werden wir auch noch die Wahrheit erfahren. Luke hat sogar ein Video bereits gemacht, es soll angeblich endlich in höchsten Einstellungen gemacht worden sein. Bin gespannt wie es in Bewegung aussieht. Und außerdem, ich sage es immer und immer wieder nochmal "mir ist die Grafik relativ Wurst". Nicht umsonst spiele ich heute noch PES6. Bin neugierig ob man die Verbesserungen/Veränderungen auch wirklich merken wird.
Tops |
Dann bist du aber einer der ganz wenigen, die das sagen, denn mir zum Beispiel ist die Grafik nicht egal, im Gegenteil, sie ist jetzt, bei Fifa09, mit das Ausschlaggebende, das ich immer noch gerne spiele.
Was nützt ein verbessertes Gameplay, wenn der Rest nicht gut ist und man fast "Augenkrebs" bekommt? Klar kann man vieles verbessern, aber halt nicht alles und das meiste wird auch wieder seine Zeit dauern, eh man es sich in sein Fifa machen kann.
Beides sollte stimmen, denn wir leben im Jahre 2009![]()
Tops |
Ich denke mal ja, so wie letztes Jahr auch, aber offiziell ist dazu noch nichts zu lesen![]()
Lesezeichen