0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Da kann man sich vermutlich ziemlich sicher sein, wobei wir vom jetzigen Rasen vom Sreen mit den 2 Spielern keine Vogelperspektive haben und nicht sehen wie er dann aussieht.
Tops |
Erhalten: 15.794 Vergeben: 5.772 |
Ich weiß nicht, wenn ich mir die momentanen Screens so anschaue, dann muss ich ehrlich sagen, das mir mein momentanes Fifa09 besser gefällt.
Wollen wir mal hoffen, das sich auch graphisch noch einiges verändert und dass das neue Gameplay wirklich gut wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.306 Vergeben: 182 |
Sein gepatchtes FIFA sollte man eher außer acht lassen. Ich mein, wen gefällt den schon FIFA 09 ungepatcht?
Trotzdem bin ich nicht ganz enttäuscht von den Screens, gerade der letzte mit dem Moskauer Spieler sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Außerdem wird jeder der den durchblick in der Szene hat wissen, das erstens von vornherein klar war das wir kein NG FIFA bekommen und zweitens einfach die Engine am Limit ist. Luke hat wohl fast alles rausgeholt was möglich ist. Außerdem werden wir sicher wieder viele gute Patches sehen. Und wenn das Gameplay wirklich gut gemacht ist "was ja heuer der Focus war" dann kann FIFA auch auf dem PC überzeugen.![]()
Tops |
Erhalten: 15.794 Vergeben: 5.772 |
Ich will endlich anständige Zuschauer, denn die sieht man ständig und die kann man auch nicht wirklich patchen. Die wären sicherlich noch machbar von EA und haben auch nichts mit NG-Grafik zu tun.
Ob das Gameplay so überragend wird, müssen wir ja erst mal abwarten, denn versprechen kann man viel![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Was wäre FIFA ohne die Musik, die im Hintergrund läuft? Es interessiert zwar nicht alle brennend, doch es ist immer eine interessante Frage, welche Lieder EA Sports in das nächste FIFA gepackt hat; schließlich muss man sich diese ein ganzes Jahr lang anhören (oder noch länger…), es sei denn, man tauscht sie aus.
Über den untenstehenden Link kommt ihr zur Seite von EA, auf der diese die in FIFA 10 enthaltenen Lieder aufgelistet haben. Zusätzlich könnt ihr dort auch euch einen kleinen ersten Eindruck von den Liedern verschaffen.
FIFA 10 Soundtrack
http://www.fifa-blog.com/
Andy (26.07.2009), fifa_freak (26.07.2009), Onsche (26.07.2009)
Tops |
Erhalten: 5.306 Vergeben: 182 |
Ich höre mir die Tracks soeben an. Ich kenn so gut wie kaum welche in der Liste, wie eigentlich bei jedem FIFA Soundtrack. Es sind wieder solche Songs die man öfters hören muss bis einen gefallen können.
PS: Herzlichen dank VFB Fan, wie immer tolle Arbeit mit dir.![]()
Lesezeichen