0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
FIFA 10 Erscheint schon im August
Der Publisher Electronic Arts hat die offizelle Internetseite der Fußball-Simulation FIFA 10 überarbeitet. Seit neustem befindet sich dort ein Countdown, der auf das Veröffentlichungsdatum von FIFA 10 hinweist. So heißt es heute: "FIFA 10 startet in 63 Tage".
Der neuste Teil der jährlich erscheinenden FIFA-Serie wird also am 20. August 2009 in die deutschen Läden kommen. Damit geht der Kampf um den Fußballtrohn mit Konkurrent Pro Evolution Soccer 10 bald in die nächste Runde. Producer Andrew Wilson ist jedoch siegesgewiss: "Wir glauben, dass wir das realistischste, intelligenteste und authentischste Fussballspiel der Welt entwickelt haben ."
Quelle :
http://www.gamestar.de/news/pc/sport...7/fifa_10.html
Tops |
Erhalten: 14.129 Vergeben: 5.771 |
Klar, das musste ja kommen, da sieht man mal, was es für sogenannte News-Seiten gibt
Eigentlich sollte jeder mitbekommen haben, das der Counter auf den Eröffnungstag der Gamescom in Köln hinweist. Auf der Messe wird man das erste mal die Gelegenheit haben, Fifa10 auf dem PC und den Konsolen spielen zu können.
Das richtige Spiel wird es wie immer erst im Oktober geben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wurde sogar von EA bestätigt, das es die erste offizielle öffentliche Präsentation ist und kein Release oder ähnliches
Ist aber echt geil, wie doof manche Gamingzeitschriften sind und auch auf sowas reinfallen und das obowhl vor 11 Tagen beim COuntodown auch noch stand, "present on GamesCom" oder so ähnlich, zumindest beim Deutschen Counter
Tops |
Auf der US-Seite steh zB, das man dann das Spiel zum ersten Mal anspielen kann, was ja auf der Gamescom möglich sein wird.
Tops |
Erhalten: 4.851 Vergeben: 182 |
Deswegen hab ich darüber auch keine News gepostet, weil es absolut sinnlos ist und wir es besser wissen. Man kann es kaum glauben wie viele "vermeintliche" professionelle online Magazine naiv News schreiben. Ohne dabei etwas mit zu denken, ich könnte kaum aufzählen wie jeder zweite User im entsprechenden Forum gesagt hat "ihr interpretiert da etwas zuviel hinein". Was für Amateure, da sieht man wie viel mehr Ahnung die User von FIFA Communitys haben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 0 |
Daher hab ich sofort ohne den GamesCom Hinweiß es gesagt, da es logischer war...
Wusste garnet, dass da "present on GamesCom stand"
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.851 Vergeben: 182 |
So damit wieder etwas leben eintritt, folgendes. Morgen werden erste PC Screenshots von FIFA 10 veröffentlicht, nicht das ihr mir das vergesst.Ich werde die Screens dann natürlich so schnell wie möglich hier präsentieren, sollte ich doch zu langsam sein, wird sicher auch ein anderer von uns seine Augen offen halten.
Mit den Screenshots werden dann sicher auch weitere neue Informationen preisgegeben. Einige sickerten bereits heute durch, besser gesagt, Luke Didd auf weitere Features hingedeutet. Da sie aber noch nicht offiziell sind poste ich sie dann Morgen.
Tops |
Ist halt die Frage, wo die ersten Screens auftauchen. Ich werde natürlich auch die Augen offen halten![]()
Tops |
Also das mit den neuen Infos und Screens für die PC-Version, war ja mal nichts, da die Tour auf den 15.07. verschoben wurde, warum auch immer.
Lesezeichen