0

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Ich glaub ich hole mir das Spielo auch mal.. Anders kann man euch wohl nicht verstehen!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich bin erst in einer halben Stunde oder so zuhause. Dann könnte ich, aber ihr seid jetzt ja 4 ? Dann spiel ich nämlich Arma oder so.

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Heute vllt. noch mal paar Zombies metzeln?

| Tops |
Ich bin heute definitiv dabei ! Alex (Kumpel von mir) holt sich das Spiel wahrscheinlich gleich auch und würde dann mitspielen.

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Wir haben gerade angefangen die Classic-Kampagnen aus L4D zu zocken. Wenn jemand dazu stossen möchte ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Ich würd gleich sehr gerne mitspielen. Sitze noch im Bus. Ich komme dann wenn ich zuhause bin ins TS.

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Okay. Bin eben einkaufen, wir treffen uns dann gleich im TS. Waren jetzt nur zu zweit. Also lass dir Zeit![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Hab mir das Spiel auch mal geholt, Freundeskreis hat bei Auktion kräftig zugeschlagen - insgesamt 15 Spiele, brauche aber laut Steam zwei Tage und 13 Stunden zum herunterladen! Soviel zu meinem Internet...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
oh Gott WTF?![]()

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Ja bei uns im Norden ist es nicht so mit dem Internet![]()
Lesezeichen