0

Tops |
Erhalten: 1.753 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Bald kommt der neue Need for Speed. Ich hoffe der Teil wird mal wieder gut. Habe richtig Bock auf das Game.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
1.FCKOELN1948 (29.10.2017)
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 220 |
Ich konnte eben einem Kumpel mal alles erzählen, was so in meinem Leben los ist, also Probleme, Zukunft und so. Es ist einfach befreiend gewesen!![]()
Tops |
Erhalten: 6.670 Vergeben: 1.563 |
... ich am Samstag meine neuen Felgen mit Winterreifen draufbekommen habe... sieht gut aus und ging recht schnell das Ganze... zwei Brötchen gegessen, Kaffee getrunken und da war der Wagen auch schon fertig![]()
Tops |
Erhalten: 2.755 Vergeben: 380 |
"Kurze" Woche
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.670 Vergeben: 1.563 |
... noch eine Stunde, dann ist "endlich wierder" Wochenende... morgen und Übermorgen ist Feiertag... und für Donnerstag und Freitag kündigt sich bei mir eine "Fifaritis" an
![]()
Tops |
Gregor xD
Ich habe eigentlich alles fertig heute. Warte jetzt noch bis 16 uhr, dann fahre ich zurück in die Firma. Denke dann werde ich Feierabend machen. Dann tanken und dann AC Origins holen. Das wird dann erstmal gezockt
GAD777 (30.10.2017)
Lesezeichen