0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Langes Wochenende und heute Abend bday von mir
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Gerade im Ruhrpark völlig überraschen noch ne kurze Hose gefunden, die ich auch in der ARbeit anziehen kann
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
eben endlich mal wieder, seit extrem langer Zeit (fast 2 Jahre), Fußball gespielt! Habe ewig nach einer Gelegenheit gesucht und heute eine gefunden: Bei uns in der Stadt gibt es eine Flüchtlingsmannschaft wo man einfach mitspielen kann. Hat mega Spaß gemacht und ist super interessant!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Heute im Reisebüro spontan noch eine Optionsbuchung gemacht, die wir bis Donnerstag bestätigen müssen![]()
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Karten für die Moto GP zum Geburtstag bekommeb
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Ja in Spielberg
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen