0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Mega langes sportwochenende. Heute Abend EL Finale United gucken, morgen super entspannt Relegation, Freitag dann nix, Samstag F1 und 24h Nordschleife und DFB Pokal.. Und Sonntag auch F1 und 24h
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Am Mittwoch muss ich doch nur bis halb 2 arbeiten und nicht bis 20 Uhr, heißt der Urlaub beginnt früher!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Einfach mal alles perfekt läuft momentan Job privat etc
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Gestern holt der BVB den Pokal und heute machen wir unseren Klassenerhalt festUnd gleichzeitig fliegen die Griechen, mit denen wir uns den Platz teilen, auch wieder raus aus der Liga
Perfektes Wochenende quasi![]()
Tops |
Erhalten: 2.514 Vergeben: 380 |
Heute Karten für das Cupfinale
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Ich fast 700 Euro vom Finanzamt wieder bekomme und ich mir davon wahrscheinlich einen neuen 4k TV kaufen werde.
Lesezeichen