0

Tops |
Erhalten: 1.725 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Seit Montag arbeite ich in der neuen Firma und muss sagen das es eine super Entscheidung war den Arbeitgeber zu wechseln
Jetzt bekomme ich nächste Woche noch ein smartphone und neuen Firmenwagen läuft
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 643 Vergeben: 177 |
Mein Mitbewohner kocht heute Abend.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
...ich habe (scheinbar) einen ziemlich guten und interessanten Artikel über das Wahrzeichen unseres Stadtteils geschrieben. Bislang hat die Facebookseite unseres Bezirksvereins immer im Schnitt rund 100 Views gehabt, der Beitrag (inklusive eines Kommentars unseres Oberbürgermeisters) hat inzwischen knapp über 8000 Views und die Wuppertaler Rundschau hat ihn eben auch noch geteilt. Der geht also richtig durch die Decke!!! Schon über 50 gefällt mir Angaben mehr für unsere Seite, das sind fast 100% mehr! Das erste Mal wird die investierte Zeit auch belohnt.
fcbwaldi (10.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2.698 Vergeben: 380 |
Klingt ja ziemlich gut.
@topic
Das die Ferienzeit vorbei ist und ich endlich wieder alle Mitarbeiter zur Verfügung habe.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.698 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen