0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
...langsam mit unserem neuen Kanzleihund (seit Januar) BFF. Der Hund ist 2 Jahre alt und war 1 1/2 Jahre in Spanien auf einer Tötungsstation. Ist dann von dort nach Neuss in ein Tierheim gekommen und da hat der Chef sie weggeholt. MEGA ängstlich aber mittlerweile kommt sie jeden morgen als erstes zu mir und lehnt sich beim Kraulen sogar schon an![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Klasse. Ich habe ja zwei Katzen und eine war eine Wildkatze die auf einem Bauernhof unter einem Holzunterstand gehaust hat als Baby bevor sie ins Tierheim kam. Dort hieß es es wäre unmöglich sie zu erziehen oder so. Aber mittlerweile ist sie 2 Jahre und ist zwar immer noch recht schreckhaft, aber ich kann sie als einziger aus der Familie streicheln und hochheben und so. Und sie kommt sogar immer abends zu mir aufs Sofa und legt sich neben mich. Man muss sich nur ein wenig mit den Tieren beschäftigen und ihnen Vertrauen geben. Ist immer wieder ein tolles Gefühl.
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Das war auch ein schweres Stück Arbeit. Anfangs konnte ich sie nichtmals anschauen ohne dass sie weggelaufen ist. Auch wenn sie jetzt bei mir im Zimmer liegt oder davor steht (traut sich noch nicht immer rein) darf ich keine hektischen Bewegungen machen oder laut eine Akte auf den Boden fallen lassen oder den Schrank feste zumachen. Da zuckt sie sofort zusammen, ich will nicht wissen, was sie alles erlebt hat
Hab anfangs dann immer Leckerchen auf Entfernung hingeworfen, nach und nach kam sie näher. Irgendwann hat sie es dann aus der Hand genommen und mittlerweile kommt sie halt morgens als erstes zu mir und lehnt sich beim Kraulen auch an
Lesezeichen