0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Hab endlich während des Bereitschaftsdiensts Internetzugang.![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Auf meiner Arbeit läuft alles momentan so wie ich es mir vorgestellt habe
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Habe eben festgestellt, das das neue Far Cry morgen schon Released wird. Dachte die ganze Zeit Donnerstag. Aber so ist ja mega geil. Dann werde ich mir das direkt morgen früh holen und zocken. Habe morgen noch frei und muss Nachmittags nur kurz zu meiner Schwester in die Wohnung bissel Elektrik machen.
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Ich wusste garnicht, dass schon wieder ein neues FC rauskommt.
...dann freue ich mich darauf und tolle Lets Plays die dadurch entstehen (selbst spielen werde ich es wohl nicht, weil mir dafür die Langzeitausdauer fehlt)
Thanks you FPL <3
RealHSVer (23.02.2016)
Tops |
Gestern auf einem Konzert von Villagers im Postbahnhof gewesen. Mensch, das war gut! Selten einen Auftritt gesehen, wo alle Instrumente klangmäßig so hervorragend aufeinander abgestimmt waren.
Hab mich mal wieder "nur" von jemandem dahinschleppen lassen und bin jetzt doch immer noch begeistert! So kann's laufen.
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Lesezeichen