0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich habe auch bis zur B Jugend gespielt. Nach einem Jahr B Jugend musste ich dann aufhören sonst hätte ich wohl meinen Schulabschluss in den Sand gesetzt. Aber zumindest für die Kreisauswahl des Kreises Ostholstein und die Schulauswahl hat es gereicht. Und das als linker Rückraumspieler und ab der B Jugend Linksaußen. Habe den Sport geliebt und gucke Immernoch alles was geht.
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Probe Azubi hat abgesagt, wollte die eh nicht haben und brauche mir jetzt nichts ausdenken warum sie schei*e ist![]()
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Mit meiner Frau wieder versöhnt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Und jetzt haben auch noch so viele im Verein gespielt
War damals erst Linksaußen, dann Halblinks und am Ende (B-Jugend) Halbrechts. Fackel war ok, aber 1v1 und Abschluss war dann doch immer noch besser
Hätte rückblickend vielleicht eher mit Fußball aufhören sollen vom Potential her, hatte da aber mehr Bock drauf...
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Jepp, das war echt richtig witzig. Wir kannten uns halt nur aus dem Forum und haben auf einmal festgestellt, dass wir in der gleichen Liga spielen
Du im Tor schon an die 1,85m und ich mit 1,70m auf Linksaußen
Ich hab letztens Bilder aus der Zeit vom Handball gefunden, das ist einfach so witzig. Mir ist das Trikot zu groß, ich bin mega klein aber Hauptsache schon Schuhgröße 45. Das sieht aus, als würde ich Clownsschuhe/Kindersärge tragen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich war das komplette Gegenteil.
Ich war immer einer der größten. Und ich hatte auch einen recht starken und vor allem platzierten Wurf. Deshalb durfte ich auch immer Sieben Meter werfen. Dadurch habe ich mir dann mit der Zeit Dreher antrainiert bzw geübt. Und in der B Jugend bin ich dann auf Außen gelandet, da wir in der C Jugend gar kein taktisches Spiel gehabt haben. Also kein Kreuzen und so. Aber durch meine gute Technik und gute Sprungkraft ging es da auch sehr gut. Lustig wie viele Leute hier damals mal Handball gespielt haben.
Lesezeichen