0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Die Deutschen Handballer wieder richtig guten Ball spielen und fast Gruppensieger sind. Für ARD ZDF ein Schlag ins Gesicht. Als Ex Handballer macht freut einen das natürlich. Geiles Spiel heute gegen die Dänen.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Den Lappen in der Tasche und diese Erleichterung mega super
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.248 Vergeben: 398 |
Exakt mein Gedanken
Muss aber auch sagen, dass ich Martin Schwalb als Co-Kommentator genial finde. Der macht seine Sache wirklich super und bietet einen wunderbaren Gegenpol zu dem Sky-Kommentator, der viel zu oft und an den falschen Stellen abgeht
Gestern war allerdings ein echt böser Spruch dabei vom Sky-Kommentator:
"Handball ist wirklich kein Sport für Herzkranke"
Sagte er mit Martin Schwalb neben sich. Danach erstmal 15 Sekunden betretene Stille![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
1.FCKOELN1948 (21.01.2015)
Tops |
Steve-0 (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Nächste Woche Bundesliga wieder losgeht und am nächsten Sonntag endlich wieder fußball spielen in der Halle![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen