0

Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Am PS4 Controller löste sich am linken Stick das Gummi. Media Markt hats anstandslos umgetauscht![]()
RealHSVer (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin ja eher nicht so der Filmegucker weil mir das für 2 Stunden am Stück einfach zu lang ist, und gleichzeitig zu kurz um wirklich eine Geschichte zu erzählen (klingt doof, aber ist halt so ... deshalb bin ich ja eher bei den Serien zuhause). Aber so kann ich einen Film den ich mir bewusst aussuche im Hintergrund auf dem Fernseher laufen lassen.
Das ist auch der ganz große Vorteil: Mit dem Teil machst du dir dein Programm komplett selbst. Dokus von YouTube, bisschen was von Netflix, bisschen was von Twitch, Dailymotion. usw.. Man sieht einfach mehr das, was einen interessiert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ich einfach meine Traumfrau gefunden habe und wenn jetzt bald meim Sohn zur Welt kommt unser Familienglück perfekt ist !!
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Haben grad in der achten(!) Minute der Nachspielzeit noch das 3:3 gemacht
Ansonsten: schlechtester Schiri ever![]()
Tops |
Erhalten: 2.503 Vergeben: 380 |
Heute nur 3 Patienten in der Praxis. MOrgen dann auf eine CD Release Party von einem Kumpel von mir und danach richtig Paaaaaaarty machen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen