0

Tops |
Erhalten: 2.503 Vergeben: 380 |
Bekomme heute die Fenster für mein Haus![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
... die WM endlich vorbei ist und man früher ins Bett kommt... und dass meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind und ich nicht mehr auf ihre Wohnung und den Kater aufpassen muss... der ganz normale Alltag hat wieder begonnen - schön![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Der Urlaub rückt näher
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Spontan 2 Tage Urlaub.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erfolgreich das Display bei meinem Moto G gewechselt. 30€ + 3€ Versand hat mich der Spaß gekostet. Aber kein Vergleich zum Reperaturservice.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Meine Mutter hat das Handy zum Geburtstag bekommen und ich habe es jetzt größtenteils eingerichtet. Hast du noch irgendwelche Tipps zu Motorola-spezifischen Sachen? Hab vorher nur Samsung- oder Vanilla-Android gehabt und mich mit den wenigen Motorola Apps noch nicht auseinandergesetzt.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ne, die Moto-Apps sind größtenteils unbrauchbar. Aber bis auf die drei Apps (Moto Alert, Moto Assist und das Tool zum migrieren) ist das alles Stock Android. Insofern kannst du beim Moto G genau so vorgehen wie bei den Nexus Geräten
Ansonsten fand ich das hier sehr interessant:
Richtet sich aber eher an Android-unerfahrene.
Ich habe beim auseinanderbauen übrigens einen SD Karten Slot gefunden. Das bedeutet: Wenn man die eingebaute 8GB entfernt und den Inhalt auf eine 16GB oder 32GB Karte portieren könnte, könnte man rein theoretisch den Speicherplatz erweitern.
Steve-0 (19.07.2014)
Lesezeichen