0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Solche Bastarde.
Wir hatten mehrmals mit denen Stress.
Wir kannten nur deutsche Bullen und dachten uns nichts als die aus einem Wagen raussprangen. Wir hatten ja nichts gemacht. Tja ... das war denen egal. Die haben einfach mal vorsorglich auf jeden männlichen Touristen eingedroschen. Paar wurden eingepackt (Russen). Und weg waren sie wieder.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ab nächsten Freitag 3 Wochen Urlaub![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Am Samstag kommt der Dachdecker![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Megageiles Open Air Konzert von 30 Seconds to Mars gestern gewesen aber....
Das geht mir auf den Senkel - Seite 995
Tops |
Bin da wirklich neidisch auf dich.....lieb di Band
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Bisschen doof war, dass der Bruder von Jared im Knast saß wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren ohne Führerschein und somit kein Trommler da war. Dazu war bei den ersten beiden Liedern der Ton mies gemischt aber meine Leute, alles drumherum, das Wetter, das Gesamtkonzert und alle war wieder hammer. War jetzt das vierte Mal auf deren Konzert und würde wieder hingehen
Tops |
Shannon ist aber auch mal ein geiler Typ![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Heute zum Glück nur bis 12 Uhr 30 Arbeiten
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Wochenende
Lesezeichen