0

Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
1.FCKOELN1948 (23.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Glückwunsch Kölner!!!
Ich muss noch drei Tage arbeiten bis zum Urlaub Nummer, Glückspilz! Fliegen ja zur gleichen Zeit
1.FCKOELN1948 (23.05.2014)
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Uiiiiii.....wie romantisch![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Seuchenwoche gleich endlich vorbei (im wahrsten Sinne des Wortes). Gerade noch eine Aufgabe erledigen, bisschen was wegräumen und dann war es das für diese Woche.
Edit: Und Feine Sahne Fischfilet spielen auf dem Essen Werden Pfingst Open Air!
Hoffentlich kommen keine Nazi Spacken.
Oder hoffentlich doch ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Die Musik in der AOK-Warteschleife berührt mich tief. Und das schon seit fast 15 Minuten.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Kenn ich zu gut. Die von der Weststrom haben so eine krasse Warteschleife. Vor allem knackt die so random und eine Stimme sagt dann "Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick. Ein Mitarbeiter steht gleich für sie zur Verfügung" ... wie oft ich da losgelabert habe weil ich dachte das knacken wäre ein Mitarbeiter der abgenommen hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Gab es nicht vor kurzem noch riesen Diskussionen um diese Warteschleifen und ein Gesetz dazu?
Tops |
Viz-E (23.05.2014)
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen