0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Danke, war am Ende recht deutlich. Liegt vor allem daran das Timo Horn so oft die Null gehalten hat und Werner am Ende der Saison Diouf ersetzt hat und 15 Tore geschossen hat
Löw hat ihn sogar mit zur WM genommen!
Hätte nie damit gerechnet das die Mannschaft so krass funktioniert. Hab ja einiges umgebaut nachdem ich Lewandwoski verkauft hatte und Weide ein halbes Jahr verletzt war. Horn war eigentlich nur Backup und wurde dann ins kalte Wasser geworfen, ist jetzt aber Nummer 1 und Weide (wegen dem Gehalt) in Augsburg.
btw.: 30 Stunden (minus so ein, zwei Stunden Konfiguratoin) habe ich für die erste Saison gebraucht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mich reizt ja (wie gesagt) eine Karriere in Belgien. Aber erstmal BVB weiterspielen.
BTT., die anderen denken schon
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Nur noch bis Mittwoch arbeiten dann eine Woche Urlaub
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen