0

Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Trotsche (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
Tops |
Ich fühlte mich nicht angesprochen ich mag nur dieses "Onkelz=Nazis" Argument nicht, weil das viel zu oft gebracht wird, vorallem von Leuten die keine Ahnung haben oder das in der Bild mal gelesen haben (damit bist Du jetzt nicht gemeint).
...ich freue mich, weil wir heute Ringe gefunden haben![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zum Thema Onkelz: Man muss nur mal die Kommentare auf Facebook lesen und man möchte sich selbst nicht mehr als Fan bezeichnen. Zudem ist der typische Fan, der mit Onkelz Merch rumläuft (zumindest hier im Pott) meistens irgendein Looser ohne Job.
Als ich so 13, 14, 15, 16 war habe ich die Musik voll gefeiert. Heute höre ich den meisten Kram nur noch aus Nostalgie Gründen. Und weil die älteren Sachen auch teilweise ein Abbild der damaligen Zeit sind und stark davon beeinflusst sind. Die neueren Sachen fand ich jetzt ein wenig übertrieben ... der ewige Kampf gegen die Medien, das hemmungslose selbstbeweihräuchern ... alles nicht meins.
Wobei ich dieses nette Lied (das in Richtung Hosen und Ärzte ging) ziemlich ehrlich und gut fand
... wobei auf dem ganzen Album E.I.N.S. kein schwacher Song war.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich finde die Live in Dortmund eigentlich am stärksten. Sowas wie "Keine Amnestie für MTV" z.B. da konnte ich auch nix mit anfangen
Lesezeichen