0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
War richtig geil die Feier! Viele alte Bekannte mal wieder getroffen, bis sechs Uhr immer am Glas gewesen (zwischendurch gekotzt um Platz zu schaffen... also hat man mir erzählt. Sauerland, bitch!) und der Kater hält sich einigermaßen im Rahmen
![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Super Silvester seit langem gehabt
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Der erste Vorsatz (Abnehmen ) zeigt erste Früchte![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich habe mir endlich nach Jahren des Überlegens ein Aquarium angeschafft. Kleines Trostpflaster dafür das ich fast alle meine Schlangen abgegeben habe und die letzten beiden wohl auch bald verkauft sind.
Von der Aquaristik hat man im Endeffekt eh viel mehr.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen