0

Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Da warst du ja um einiges besser dran als ich...
Mein altes Handy hatte ca. 2 MB Speicherplatz, d.h. von Musik keine Rede und nach 40 SMS musste ich alle löschen...Aber eine Kamera hatte es, nämlich eine mit 0,2 MP
Durch meinen iPod Touch hatte ich auch nie das Verlangen nach nem Smartphone, da dieser ja im Grunde mein Smartphone war, außer dass ich zum Telefonieren und SMS schreiben auf das Handy ausweichen musste...
Aber jetzt hat es einen Wackelkontakt bekommen und ist sogut wie unbenutzbar (Nicht kaputt, ist ja schließlich ein "echtes" Nokia Handy) und da hab ich mir gedacht, wenn schon denn schon...
![]()
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 177 |
Gute und weise Entscheidung!Ich warte noch darauf, dass einem von meinen (technisch viel interessierteren) Freunden sein Schmandphone zu langweilig wird und er es für ein Butterbrot an mich weiterverkauft...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
raúl (05.09.2013)
Tops |
Erhalten: 5.951 Vergeben: 1.563 |
Unser Kater (Samson) ist wieder zu Hause... er muss zwar noch 10-14 Tage einen Kragen tragen, hat ein rasiertes Hinterteil und ist in nur einer Woche etwas abgemagert aber sonst geht's ihm ganz gut (den Umständen entsprechend... nach einer schweren OP)... er freut sich, dass er wieder zu Hause ist, meine Frau und ich freuen uns, dass er wieder da ist nur der zweite Kater (Jimmy) ist noch etwas skeptisch
![]()
Lesezeichen